könnte auch die hardyscheibe (ka wie man das schreibt) sein.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
das einzige was man vielleicht erneuern sollte wären die dichtringe für die vanos aber das ist auch nicht zwingend notwendig wenn er keine probleme macht.
-
so ein ähnliches problem hab ich auch mit meinem brenner. bei mir ist der recht brenner komplett ausgefallen. hab dann neue bestellt und einbgebaut. die ersten paar minuten hat alles super gefuntzt bis dann der rechte wieder ausgefallen ist. hab licht aus und an gemacht und scho gehts wieder. aber ab und zu fallen die brenner wieder aus dann muss ich das licht wieder aus und an machen dann gehts wieder. was könnte das sein?
-
hab bei reifendierekt schon öfter bestellet und war immer zufrieden.
-
hallo
glückwunsch zum auto, schöne farbe -
dreh mal die kabel bei den ringen die nicht funktionieren. könnte daran liegen das du plus und minus vertauscht hast.
-
wenn du bereits eine klimaanlage hast, dann kannst du dir einen nachrüstatz für die klimaautomatik kaufen. kostet glaub ich 200 euro. aber da ist noch keine klimabedienteil dabei das muss man auch noch dazu kaufen.
wenn ich du wäre würde ich das machen. sieht erstens schöner aus und ist komfortabler. -
den "blöden" blick habe ich noch an keinem auto gesehen was mit gefallen würde.....sieht prollo aus...
4rohr-anlage wäre mir auch zu viel des guten....
ich bin übrigens auch mal ne woche mit weißen blinkern und gelben kofferraum-innenteilen rumgefahren weil der ebay-depp nur die hälfte geliefert hat........sah ziemlich sch** aus
zwei in einem -
gut das du dich für 2 rohr entschieden hast
böser blick ist so ne sache, habs 2 tage dran gehabt und dann wieder runter sieht einfach schei*** aus. -
wenn deine tür auf einmal nicht mehr zugeht, dann ist das türschloss defekt. da hilft das einstellen auch nichts mehr.