also eine starre ist nicht so mein fall, sieht einfach sch... aus. aber zum thema, ausschneiden musst du mit abnehmbarer und starrer. probleme mit pdc sollte es normal keine geben. ( mein dad hat abnehmbare und PDC). zum einbau kann ich nicht sagen wie viel das kostet hab es selber gemacht.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wo wir grad dabei sind, welche Spezialwerkzeuge braucht man denn dazu?nen dorn zum zentrieren der neuen kupplung.
-
hmm, komische sache
-
da wäre ich mir nicht so sicher, ich hab mal gehört, wenn das auto auf 5 personen zugelassen ist, das auch 5 sitze drin sein müssen. wie gesagt bin mir aber nicht sicher köönte auch sein das ich es mit was anderem verwechsle
-
a-b- und c-säulen kannst auch damit machen
-
dann wirds normal sein!
-
Himmel lackieren lassen? Das hör ich ja zum 1. mal. Wo kann man das denn machen lassen und was kostet sowas?
das hab ich falsch beschrieben, es gibt doch die spraydosen wo man innenraum teile spritzen kann. mein kumpel hat seinen himmel damit bearbeitet und sieht echt aus wie ein originaler schwarzer himmel von bmw. -
ich hab grad meinem kumpel angerufen. der hat gesagt er hat die vorderen sitze ausgebaut und durch die vordere tür hinausgezogen. also dürfte es gehen.
-
am besten wäre wenn du die vorderen sitze ausbauen würdest. dann hast du mehr platz.
-
der dachhimmel ist identisch. denk dran du braucht aber die verkleidung den a-b- uns c säule. aufwand ist auch nicht so viel. problem ist den himmel aus den auto bekommen. aber das sollte kein großes porblem sein. ein kumpel hat sich den himmel mit so ner spezielen farbe selber lackiert und sieht echt top aus wie original. wenn der himmel zu teuer ist dann wäre das eine günstige alternative.