Na dann weiterhin viel Erfolg!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
So die Saison neigt sich dem Ende zu. Gestern eine letzte Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht und shmerlin kurz besucht.
Fazit für dieses Jahr -> wieder nicht viel gefahren, genau gesagt 1220 km
Heute dann für den Winterschlaf vorbereitet -> gewaschen und Luftdruck erhöht. Beim Abtrocknen dann noch schön die Spiegelkappe abgerissen
. Naja muss halt ne neue her.
Wenn das Dach durchgetrocknet ist wird die Batterie ausgebaut und das Fahrzeug dann über die Wintermonate abgedeckt.WhatsApp Image 2021-10-18 at 20.38.58.jpegWhatsApp Image 2021-10-18 at 20.38.59.jpeg
-
Die zweite Tülle "dichtet" nochmals bei der Hutablage ab. War bei meiner Limo so.
-
Kannst ruhig dort aufbocken. Meine Limo hatte ich auch so mehrere Wochen aufgebockt und keine Probleme damit gehabt.
-
Wenn du Bordsteinautomatik hast dann hast du ja Memory Sitze. Eventuell ist das SG für die Spiegel defekt.
-
Hallo,
ich hab mir einen Zubehörschlüssel machen lassen. Such mal in eBay Kleinanzeigen, da gibt es einige die den Schlüssel günstig nachmachen. Du kannst das EWS Steuergerät einschicken und Codieren dir das gleich alles. Vielleicht kann dir auch Dani weiterhelfen. -
Kann man die Scheinwerferreinigungspumpe auch anstelle der Wischwasserpumpe verbauen?
die Anschlüsse für den Schlauch sind unterschiedlich.
-
Hab den auch schon länger im Visier.
Bitte testen
-
Weil die nichts taugen. Wenn dann richtig verbinden (meine Meinung)
-
BMW-E46-E92 Danke für die Rückmeldung, das freut zu hören.
Und ja, das Relais ist wieder so ein Fall für die Abteilung "E46-Ersatzteile als Wertanlage".
hab noch drei auf Lager