Heute mal einen anderen Schlüssel am Cabrio angelernt und funktioniert. Also tatsächlich beide Akkus leer
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich hab bei meiner Limo E-Fenster hinten und das GM high nachgerüstet. Wollte dir Fensterheber jetzt testen, funktionieren aber nicht. Muss das GM erst auf mein Auto codiert werden das es funktioniert?
-
Ich bezweifle das es noch rostfreie e46 gibt. Rostfrei kann er nur sein wenn er nach der Auslieferung mit Saisonkennzeichen bewegt wurde.
-
Sensor solle im Speicher hinterlegt sein. In meinem 16er kann ich nur über die Dose im Motorraum auslesen. Über OBD lässt sich glaub nur der Motor auslesen.
-
Sorry kein Sonax sonder Dr. Wack
-
200-300 Meter sind kein Problem.
-
Eigentlich ziemlich fairer Preis für einen 330i aus erster Hand. Wobei ich nicht glaube das er nur im Sommer gefahren wurde.
-
Hat jemand schon mal Teile von Kamoka oder Optimal verbaut? Brauche für den M43 neue Umlenkrollen für Spannrollen der Lima und Klima. Leider gibt es da nicht viel Auswahl, hab eigentlich nur die zwei Hersteller gefunden. Alternativ dann komplette Spanner von Febi.
-
Für das Armaturenbrett hab ich was von Sonax. Schicke dir später mal ein Foto was ich da genau verwende.
-
Und weiter gehts an der Limo!
Heute die letzten Teile außen montiert. Scheinwerfer hab ich Halogen verbaut mit neuen Gläsern von AL. Nieren hab ich mich auch für die 4 Zylinder Ausführung entschieden, sieht irgendwie stimmiger aus. Leisten kommen neck der Lackversiegelung drauf.
Als nächstes wieder das 16:9 ausbauen und gegen ein Professional Kassette ersetzten und Türverkleidung montieren dann ist er Innen auch fertig.
C8393F51-2B64-46A2-BF45-5F89D20D9587.png