Ich glaub die „Special Edition“ hatte die unabhängig von der Motorisierung auch verbaut.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Nur als Anmerkung/Info , Apfel Telefon 11 lässt sich mit einem 2003er Cabrio nickt koppeln. Hab es dann mit meinem alten iPhone 6s probiert und da ging es ohne Probleme.
-
Meinst du damit über **** ansteuern und dann entlüften?
gibt es laut TIS für ASC auch -
Schönes Cabrio. Das ist nicht Zimt sonder Sattelbraun (ich glaub das hieß so beim E46)
-
Ja genau, bei den typischen ABS-Fehlern sind 3 Leuchten an, eine davon rot. Wenn der fehler nicht mehr vorhanden ist, sinds soweit ich weiß 3 gelbe leuchten und nach n paar hundert Metern gehen die Warnleuchten wieder aus.
Hattest du denn was im Fehlerspeicher drin stehen und hast ihn frisch gelöscht, oder war der Fehlerspeicher die ganze Zeit leer und die Warnleuchten sind trotzdem an?
ich muss sagen ich hab nicht so drauf geachtet. Da ja der Wagen komplett zerlegt war, sind im FS um die 50 Fehler hinterlegt gewesen. Hab die einfach gelöscht

Bremsdruck ist jetzt auch noch nicht Mega, vielleicht muss ich wirklich dieses ABS/ASC Teil ordentlich entlüften.
-
Ich hab heute bei der Limo den FS ausgelesen, waren ja unendlich viele Fehler drin. Alles gelöscht und dabei sind ein paar Fehler drin geblieben. Unter anderem auch der LLM. Naja soweit so gut. Nun hab ich das Problem das der ABS Fehlerspeicher leer ist aber die ABS Leuchte trotzdem leuchtet
muss der erst paar Meter gefahren sein damit die Leuchte ausgeht?müssten beim ABS nicht 3 Leuchten an sein?
Achso, System war ja komplett leer da Bremsleitungen auch erneuert wurden. -
Ich hab heute bei der Limo den FS ausgelesen, waren ja unendlich viele Fehler drin. Alles gelöscht und dabei sind ein paar Fehler drin geblieben. Unter anderem auch der LLM. Naja soweit so gut. Nun hab ich das Problem das der ABS Fehlerspeicher leer ist aber die ABS Leuchte trotzdem leuchtet
muss der erst paar Meter gefahren sein damit die Leuchte ausgeht? -
Tourer Teppiche sind bestellt aber diesen tollen Lenkradschoner finde ich nicht

-
-
Die Trocknerflasche