von welchem Hersteller sind die Querlenker vorne für einen 330ci empfehlenswert?
Mein rechter QL ist defekt. Die Lager hinten habe ich schon da.
und beide Seiten erneuern ![]()
von welchem Hersteller sind die Querlenker vorne für einen 330ci empfehlenswert?
Mein rechter QL ist defekt. Die Lager hinten habe ich schon da.
und beide Seiten erneuern ![]()
Und der Achsschenkel wird vom Bremsschlauch gehalten ![]()
Hmmm irgendwas ist komisch. Prüf mal die Birnen und die Kontakte vom Lampenträger.
Oh, das ist spannend - denn die Nebelschlussleuchte leuchtete auf der Fahrerseite (d. h. links) in der Heckklappe beim Bremsen. In der äußeren Bremsleuchte Fahrerseite steckte aber auch eine Zweifaden-Lampe, vielleicht liegt das ja daran. Werde die bei Gelegenheit tauschen.
da gehört sich da auch rein.
Das ist kein Bremslicht. In der Csbrio Heckklappe hast du nur Rückfahrlicht und Nebelleuchte.
Spiegelglas ausbauen und rausziehen oder mit Gewalt von vorne rausziehen. Passiert normal nichts.
Auf die nächsten 300.000 ![]()
Heute mal einen anderen Schlüssel am Cabrio angelernt und funktioniert. Also tatsächlich beide Akkus leer ![]()
Ich hab bei meiner Limo E-Fenster hinten und das GM high nachgerüstet. Wollte dir Fensterheber jetzt testen, funktionieren aber nicht. Muss das GM erst auf mein Auto codiert werden das es funktioniert?
Ich bezweifle das es noch rostfreie e46 gibt. Rostfrei kann er nur sein wenn er nach der Auslieferung mit Saisonkennzeichen bewegt wurde.