Du kannst dir aber ein passendes „gutes“ Klimabedienteil holen und dann nur die Blende vorne umbauen. So umgehst die das Codieren. Habe ich bei mir auch so gemacht.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Lass es lieber bleiben. Solche Reifen sind lebensgefährlich und die Felgen passen ja eh nicht da vom e9x
-
Ich habe vor paar Tagen mit einem Serviceberater gesprochen und der meinte beim ersten Termin wird der Airbag geprüft und falls nötig bei einem weiter Termin ersetzt. Das der Wagen für mehrere Tage stehen bleiben muss wurde nicht gesagt. Da ich aber am Mittwoch eh dort hin muss wegen meinem G20, checke ich das nochmals ab.
-
Teile fertig gestrahlt. Morgen kommen sie zum Pulverbeschichten.
1 (3).jpeg1 (2).jpeg1 (1).jpeg -
Aber es ist ja ein original und einer der ausgetauscht werden muss. Außerdem gab es das ja offiziell als Nachrüstung. Ich werde mal heute bei der NL anrufen und hören, was die sagen.
Nachrüstung war nur möglich wenn du das Serienlenkrad mit 2-stufigen Airbag hattest.
-
Gestern mal meine neue Motorbrücke ausprobiert. Ist jetzt zwar nur eine „billige“ aus der Bucht, aber für mich reicht die vollkommen aus. Da der Pulverbeschichter mit der Vorderachse noch nicht fertig ist, konnte ich gestern auch nicht viel machen. Beim Tausch der Achse wollte ich eigentlich auch gleich die Lagerschalen wechseln. Leider hat der M43TU Ausgleichswellen für die ein Spezialwerkzeug benötigt wird welches ich nicht habe

4F3D929B-9563-44F2-A3DC-69845EF45205.jpeg -
Ich glaub du bist da etwas falsch informiert… aber egal. Lassen wir es so stehen

-
du dürftest eigentlich gar keinen Nadi drin haben, es sei denn der wäre schon mal getauscht worden in seinem Vorleben.
Der Airbag ist ab Werk verbaut.
Das Auto hat 0 Vorbesitzer
-
das schreiben zeig mir mal,
...
-
Tach,
Zubehör Kotflügel lieber von Prasco oder von Van Wezel?
Merci!
Ich hatte mal einen Van Wezel und war sehr zufrieden damit.