Beiträge von Toppo78

Hmm, das hört sich ja gut an :)

Meiner bekommt demnächst die MKi9200 wg. der besseren ipodsteuerung per Display. Aber erstmal müssen die Glühkerzen gewechselt werden...

Bei mir (1,95, 320d touring FL) war eher die Beinlänge das Problem. Kopffreiheit hab ich massenhaft da kein Schiebedach.

Meine Standard-Ledersitze + elektr. Lordose müssen bis an den Anschlag nach hinten und runter, damit ich meine Gräten irgendwie unterbekomm.

Im 320d touring VFL von nem Kumpel hab ich deutlich besser gesessen, allerdings hat der auch die Sportsitze mit Beinauflage.

Gruß
    Toppo

Apple hat bei dem klassichen iPod beim Generationswechsel von 2G zu 3G den Dock-Connector-Anschluss eingeführt. Danach hatten meines Wissens nach alle ipods (ausser Shuffle natürlich) keinen Firewire-Anschluss mehr, sondern den Apple Dock Connector (s. Bild).

Der nano kam viel später als der Classic 3G also sollte das passen. Aber check besser nochmal, ob dein Datenkabel so aussieht wie auf dem foto. Nicht dass ich hier Mist erzähle :)

Gruß
    Toppo

Compacter

Also wenn ich das richtig lese, gehen nur die 1.+2. generation vom ipod nicht (was Sinn macht wegen dem nicht vorhandenen Dock Connector Stecker). Der nano wird als funktionierend aufgeführt.

Es gibt IMMER mehrere Interessenten... Selbst wenns die nicht wirklich gibt. :D

Sieht ja ganz gut aus das Auto (auch wenn ich persönlich das braune leder + Wurzelholz furchtbar finde...) aber ich find den auch nen bissel teuer.

In 6 Jahren nur 80000 km klingt ausserdem eher nach Kurzstreckenbetrieb, sprich nicht so das bevorzugte Terrain für nen Diesel. Solltest du definitiv checken lassen wenns möglich ist. Ich bin mit meinem damals bei meiner Stammerkstatt vorbeigefahren während der Probefahrt.

Ansonsten überlegs dir gut und hör letztendlich auf deinen Bauch. Der hat meistens recht...

pixel:

Scharfsinnig erkannt Holmes, dass ohne Fahrer meist kein Crash passiert :thumbup:

Phil:

Manchmal ist es auch nicht die Matte selber, sondern die Steckverbindung zum Bordnetz. War bei meinem alten Franzosenwagen so. Also Stecker suchen und mal neu einstecken. Ansonsten vielleicht auch Kontaktspray (Conrad) oder Ballistol bemühen. Kost nicht die Welt und wenns das Problem löst um so besser.

ipod möchte ich nicht haben, weil wiederum ipodnutzer von ipod nicht viel halten... weil es angeblich sehr aufwendig ist bei einem Ipod ordnung zu schaffen was an Titel, Alben und Künstlernamen angeht.
    :thumbdown:

Also ich habe ehrlich gesagt noch keinen MP3-Player gesehen, mit dem man so perfekt ordnung halten kann wie mit nem ipod. Bedingung ist nur, dass die einzelnen Tracks anständig ID3-getaggt sind, woran es bei den meisten ja scheitert. Und itunes ist zwar zu Beginn ein bischen aufwendig zu handhaben, aber wenn du deine MP3s einmal anständig duchgetaggt hast, willst du ganz schnell kein anderes Programm mehr haben. Allein die ganzen Datenbankfunktionen, da können Winamp und Konsorten mal ganz schnell abkotzen gehen...

Aber das ist nur :meinung::thumbup: