Beiträge von Pierro

Hallo. Ich habe ein 320CI Baujahr 2000 und ein BMW Business Kassettenradio mit einer Telefonanlage und einer Harman/Kardon Soundanlage.

Ich möchte aber ein orginal BMW Radio mit CD einbauen. Funktioniert dann auch die Telefonanlage? Ist es schon in allen BMW Radios vorinstalliert?

Habe in der SUFU nichts gefunden.

Danke für die Antworten im Voraus

Hallo ich besitze einen E46 Bj200 320Ci mit 150 PS und möchte dezent was am Sound machen. Es soll aber nicht zu laut sein und günstig sein :D

Taugen Sportauspuffanlagen z.B. von Ulter die ca. 200 Euro kosten?

Was hält ihr vom Ausbau des Mittelschalldämpfers (hat das schon jemand gemacht?) oder ein Sportluftfilter von K&N? Habt ihr vll noch eine andere Alternative?

Wie gesagt soll nur ein bisschen lauter werden...

Hab in der SUFU nichts richtiges gefunden

Gruß Pierro

Hallo. Bei mir kommt aus einer Spritzdüse kein Wasser/Frostschutz raus (von den 4 Löchern funktionieren nur 3)

An was kann das liegen? Verstopft? soll man da vll mit einer Nadel oder so rein?

Danke für eure Hilfe

Mfg Pierro

Hallo

Habe ein Problem:

Heute während der Fahrt habe ich geblinkt, aber kein Ton gehört und auf der Armatur kein Blinkerpfeil gesehen (egal in welche Richtung ich blinke). Aber außen blinkt es schon (d.h. die Blinker funktionieren)

Weiterhin funktioniert die Uhr im Radio nicht. Im Bordcomputer funktionierts aber.

Die Radiosteuerung am Multifunktionslenkrad funktioniert auch nicht, aber direkt am Radio schon!

Ich habe zu meinem Casettenradio ein USB Interface vor mehren wochen eingebaut, und das funktioniert seit heute auch nicht!

Kann mir jemand helfen ?(

Hallo

Ich habe meine Standlichtbirnen ausgebaut, damit ich die US-Standlichblinker hab, das heißt die Blinker leuchten dauerhaft wenn man nur das Standlicht an hat. Ich weiß das ist nicht erlaubt aber darum geht es nicht. :D

Das was mich stört ist, dass am Armaturenbrett die Meldung kommt dass mit den Lichtern etwas nicht passt. :(

Kann man die Meldung irgenwie ausmachen oder so?

Danke für die Antworten im Voraus

Mfg Pierro

Hallo ich will mein USB Interface im Handschuhfach verbauen, und muss den Kabel vom Radio ins Handschuhfach verlegen. Muss doch kein Problem sein, oder?

Ist der Ausbau des Handschuhfaches und verkleidung schwierig und gibts da irgendwas zu beachten?

Danke für die Antowrten im Vorau

Mfg Pierro

Hallo mein Subwoofer (Anlage von Harman/Kardon) scheppert bzw vibriert bei manchen Liedern sehr stark, obwohl wenig Bass eingestellt ist :( . An was könnte das liegen?

Meine Nächste Frage ist, ob man an den Harman/Kardon Verstärker ohne großen Aufwand ein Subwoofer von Blaupunkt anschließen könnte??

Vielen Dank für die Antworten im Voraus
    Mfg Pierro