sieht man doch, dass die ausgelöst sind... ![]()
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, die zu tauschen.
Aber schön dass jetzt alles gut ist!
sieht man doch, dass die ausgelöst sind... ![]()
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, die zu tauschen.
Aber schön dass jetzt alles gut ist!
ZitatIch denke du liegst mit deiner Vermutung richtig, die Autozeitschriften gehen davon aus das ein Privatmann nicht über ein solches Regal verfügt.
Da kannst du natürlich nichts falsch machen dann.
Wir haben die Reifensätze immer oben an der Decke angehängt, also jeden Reifen einzeln natürlich. Gesehen hat man das nicht, sobald das Garagentor offen war waren die verdeckt.
Es ist eine praktische Lösung, da sie so keinen Platz wegnehmen. Nur das Anbringen ist immer etwas mühselig.
Hast du mal Bilder von der Befestigung an der Decke?
ZitatE46 geht super!
![]()
Diagnose mit E46 oder Universl old und Kodiern mit E46. Mit Universal Old geht kodieren nicht, weil da sind ja dann alle alten inkl E39,E38 etc mit drin und das App hat keine Ahnung was für ein Modell kodiert werden soll.
Übrigens von wegen "Originalversion" und "gehackter Version."
Mein Kumpel hatte sich mit einer gehackten illegalen Version 6.x einen Schaden von über 2000€ eingefangen - offensichtlich hat das illegale gehackte App irgendwelche eingebauten Zerstörungsroutinen...
Da macht sich ein Hacker scheinbar einen Spaß draus - denn in einem anderen (ausländischen) Forum habe ich das auch schon gelesen
ist ja nach Angry Bird und NSA Spionage scheinbar alles für die hacker nicht allzuschwer...
Was hat er denn zerstört angeblich?
Rückfahrt Signal nimmst du von den Rückleuchten.
Set sieht Ok aus, sollte was taugen
Lederzentrum.de sollte klappen ![]()
Ventildeckeldichtung wahrscheinlich
Welche leuchte wir meinen weißt du aber, oder?!
Frag doch einfach beim Verkäufer nach..
Ist der Rest vom Xenon schon richtig nachgerüstet?
Was hast du für ein Auto und wie bist du vorgegangen?
Ist foh nicht der freundliche Opel Händler? ![]()