Musst den Dachhimmel abbauen, ist von innen verschraubt soweit ich weiß
Beiträge von aellexx
-
-
Hatte bisher auch die Erfahrungen gemacht.
Überlege jetzt nur direkt die Carbon Scheiben zu kaufen oder wieder TurboGroove.. -
Was bringt der höhere Kohlenstoff Anteil bei den Carbon Scheiben?
Die Redstuff sollen im kalten Zustand ja so sein wie die Serien Beläge und so war meine Erfahrung bisher auch gewesen. Hatte ja bisher redstuff und TurboGroove gehabt. Muss jetzt halt neu kommen.
Fahre keine Rennstrecke, aber viel Stadt und Überland und da dann schon sehr sportlichdaher der Wunsch nach guter Bremswirkung..
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand kurz erklären, wo die Unterschiede der unterschiedlichen EBC Bremsscheiben liegen?
TurboGroove
Black
CarbonSollen mit EBC Redstuff Belägen gefahren werden.
Darüber hinaus, kann die ein seriöser Foren Händler hier anbieten?
Vielen Dank
-
Zitat
Eine Tankfüllung gebe ich 250 Ml bei.
Vorher hatte ich immer eine Reichweite von 800-900 Kilometer geschafft.
Jetzt habe ich knapp 1050 Kilomter erreicht mit der Zugabe...
Na das wird aber sicher nicht am Öl liegen.. -
Kannst es ins Handschuhfach legen
-
Sind wahrscheinlich seine Sommer Felgen
-
Ich war damals in Herne bei GAg Autogas vorher und habe einen Lambda-Tester oder irgendwas mitbekommen. Damit sollte ich dann nach der Optimierung zu denen fahren und schauen, ob die vorgegebenen Werte passen. Normalerweise ist bei der Vialle keine Notwendigkeit, etwas nachzustellen sagten sie mir. War dann auch nicht nötig gewesen
Ich war bei dem Partner-Chipper hier vom Forum. Chipping.de oder soHat irgendjemand von den Gas-Fahrern seinen BMW chippen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich überlege meinen chippen zu lassen, bin aber in der Kombination mit der Vialle LPI noch unschlüssig bzw. habe ich diesbezüglich schon sehr unterschiedliche Aussagen zu hören bekommen...
-
Jo.. Um sich dagegen zu wehren ist es Ok. Dagegen hat ja auch keiner was. Es geht ja ums reinstellen ins Internet und darum die Sachen der Polizei zuzuspielen, damit andere Leute verfolgt werden und das ist schon gut so dass das eingedämmt wird.
-
Naja ganz verkehrt ist es nicht, gegen die Zinker vorzugehen