OK, das mit den Luft Führungen war klar
In der Mitte.. Hast du dir zufällig die Nummer aufgeschrieben die drauf stand? Oder kannst du die ohne Demontage anschauen? Müssen wir wohl davon ausgehen dass die auch neu muss.. Was mich aufgrund der unterschiedlichen Optik in der Mitte auch nicht extrem überrascht.
Bist soweit erstmal zufrieden mit dem Ergebnis? ![]()
Beiträge von aellexx
-
-
Ach du hast sie schon verbaut? Na dann sollten die. Probleme ja gelöst sein.. Sonst macht das ja keinen Sinn..
Oder etwa doch nicht?!
http://www.e46fanatics.de/showthread.php?t=35916Luft Führungen steht da schon drin, die mittlere.. Welche sollst du da vom m haben? M3?sicherlich nicht..
Schau mal in den online ETK worin sich die unterscheidet, dürfte zu finden sein.. Hab gerade nicht die nerven dazu..
-
Was du meinst ist Gewährleistung, 24 Monate und nach 6 Monaten Beweislastumkehr.
Aber auch dazu würde ich mich umfassend belesen, bevor du dort mit deinem falschen Halbwissen auf den Putz haust.. -
Mit der Adapterkassette klingen auch neue Lautsprecher einfach schlecht an dem Radio.
Das wird dann also eine etwas größere Aktion…
-
Möglicherweise auch günstiger gewesen als neue Streuscheiben und am Ende die anderen Scheinwerfer verkauft..
-
-
-
Wäre mir sowas von egal
Davon gibt's doch keine schlaflosen Nächte..
-
14 Tage Rückgabe Recht
ist doch kein Online Kauf. Das kannst du knicken.
Und er ist auch nicht verpflichtet dir die Reparatur zu zahlen sondern kann selbst bei sich vor Ort nachbessern. Die Entfernung ist nicht sein Problem. Das ist also Kulanz, dementsprechend würde ich freundlich sein.
Vllt solltest du auch eine Eigenbeteiligung anbieten.. -