jo du sagst es, ohne ///M ![]()
Also scheint es auch keine richtig offizielle Quelle für solche Matten zu geben, naja schade...
jo du sagst es, ohne ///M ![]()
Also scheint es auch keine richtig offizielle Quelle für solche Matten zu geben, naja schade...
Wenn die nur mit ///M und nicht ///M3 bestickt wären, wäre das in der Tat eine Option...
Zitat von »Bizeps«
http://www.ebay.de/itm/AUTOMATTEN-FUsMAT?#ht_1653wt_1139
13 Stück verkauft.... wow da wird er sich gefreut haben![]()
![]()
ja zu 16,90€ wurde einer verkauft..
vermutlich hat er danach den Preis erhöht, da aktuell keine vorhanden-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ne Spaß bei Seite.. Also die vom TE find ich da noch am schönsten..
eben und deswegen würde ich die gerne zu einem orentlichen Preis irgendwo seriös beziehen ![]()
ah ok, die kenne ich schon, die finde ich wiederum nicht sonderlich schick ![]()
Hässlich die Teile...
Da hab ich aber schönere gefunden. Zwar auch nicht original aber eindeutig schöner.
gerne Link+Bild
Dass es die nicht original gibt, ist mir bewusst...
Weiß jemand, wo ich die folgenden Fußmatten bekommen kann?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.01.13/kkojd5d7cqt9.jpg]
Also jetzt außer diese bei ebay zu ersteigern?
Danke!
ich kann sie im online-ETK nicht finden, die einzelnen Vordersitze scheinen alle nicht mehr erhältlich zu sein.
Möglicherweise hat hier jemand bessere Zugriffsmöglichkeiten oder die Möglichkeiten in alten Listen zu recherchieren...
Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine aktuelle Preisinformation für eine Vollleder Ausstattung für eine Limousine zukommen lassen? Mit Sitzheizung, Lordose, elektrischer Verstellung und Memory Funktion.
Idealerweise aus dem BMW Etk.
Farbe anthrazit.
Vielen Dank
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja aber ich nehme einfach mit der Länge 1Zoll, damit ich notfalls kürzen kann.
Also sie sollte nicht kürzer als 22mm sein ![]()
Durchmesser ist 4mm bzw. 4,1mm wenn man von einer 8er Schraube ausgeht