ProCar ist ja auch teuer ohne ende. Nen freund hat da mal gearbeitet, werden die ganzen Leute schön abgezogen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ProCar ist ja auch teuer ohne ende. Nen freund hat da mal gearbeitet, werden die ganzen Leute schön abgezogen
Zitat
Von wo genau? Würde dann dort gerne auch mal was ordern.
Hols nochmal hoch ![]()
Kannst auch per pn antworten Wenn du es hier nicht reinschreiben willst..
Danke
ZitatDat gute Zeuch kommt aus China..
Von wo genau? Würde dann dort gerne auch mal was ordern.
Laut meinem netten Mechaniker (hier aus dem Forum
) soll es eine verkantete Zündkerze gewesen sein. Warum sich das allerdings erst nach 50tkm äußert, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls war sie scheif reingeschraubt (5.Zylinder) und dort ist dann immer Gemisch entwichen.
Die anderen 5 Zündkerzen waren auch direkt mit Zündkerzenschlüssel und Hand (ohne Ratsche) o.ä. zu lösen.
Hab die Werkstatt von damals direkt mal angeschrieben, finde es eine Frechheit, für den Gasumbau 3 Scheine zu verlangen, spezielle Gaskerzen einzubauen (die auch noch berechnet wurden mit 130€ inkl Einbau) und es dann einem Azubi o.ä. zu überlassen, der das dann nichtmal schafft die vernünftig einzubauen.
Gewinde konnte wohl noch gerettet und nachgeschliffen werden (Späne sind hoffentlich keine entstanden) und das Ganze ist wohl auch wieder dicht. Hoffen wir, dass es so bleibt und der Motor noch lange durchhält.
Hallo,
Anbei ein Video von mir, das mein pochendes Geräusch im Motorraum wiedergibt.
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Was könnte das sein?
Gasanlage ist verbaut, Zündkerzen sollten mal wieder gewechselt werden.
Kommt meines Erachtens aus dem linken massiven Bereich des Motorblocks.
Danke
Was soll ich zig Produkte ausprobieren, wenn die Ausgangssituation eine andere ist?
Ich will halt nicht sinnlos Geld ausgeben. Versteh mich doch auch ![]()
das haben wir noch in der Garage, leider kein Erfolg...
hast du Ketchup bei dir schonmal probiert an den Leisten und einen stumpfen FIlm wegbekommen?
Ebenso dieselbe Frage mit Sidol.
Bevor ich mir hier 30 unterschiedliche Reiniger kaufe und keiner hilft, frag ich mal lieber vorher.
Lenkräder mit Airbag dürfen bei egay nicht angeboten werden wegen Sprengstoffgesetz...