Beiträge von aellexx
-
-
Glycerinstift
Alle Gummis einstreichen damit, hilft ziemlich gut! -
-
560€ ist für die V5 nicht mehr aktuell

-
Soll nicht öffentlich genannt werden,hast PN
-
Hab mich jetzt auch für die neue Sammelbestellung eingetragen und hab dann endlich ein All-in-One Gerät hoffentlich.
http://www.e46fanatics.de/samm…lbestellung-new-post.html -
Informier dich erstmal was für ein Auto du willst bevor du weiterfragst.
Wenn für dich preislich ein M6 in Frage kommt bist du hier eh falsch. Den Preis wird dir Schnitzer sicherlich auch verraten!
Die Vialle flüssigeinspritzend schaltet niemals sofort um! Bei kaltem Motor mindestens 45° Kühlwasser, bei wamen Motor dauerts auch mindestens 5-10Sekunden!
-
Das Auto müsste dann im kalten (oder wars warmen???) Zustand schlecht anspringen-mehrfach orgeln- weil sich irgendwie Gas ausbreitet. Nicht dramatisch aber unschön.
Verbrauch kann gewissermaßen etwas angepasst werden aber nicht auf Verdampfner-Niveau. Warum konnte mir noch keiner beantworten. "Die verbraucht halt einfach mehr" war meistens die Antwort.
Flüssigeinspritzend schön und gut, aber für die alten E46 Motoren bringt das keine Pluspunkte. Hab knapp über 3k€ hingelegt, mit einer Verdampferanlage wär ich vermutlich schon im Plus
-
Ist mir persönlich noch nie untergekommen und kenn ich so auch nicht.
Hatte damals beim Vento explizit nach sowas geschaut. Gab es a) nicht und b) hieß es überall nicht erlaubt. Auch unser TÜVer hat abgewunken.
Steht im Gutachten drin nur vordere Federn oder ist da was gemauschelt? -
Auch wo nur eine Tieferlegung für die Vorderachse angeboten wird, werden die hinteren Federn mitgewechselt. Nur eben in der Originalhöhe. Das sind immer Federsätze mit 4(!) Federn.