Niemand hier der helfen könnte?
Beiträge von aellexx
-
-
Lass die LED drin
-
Alles anzeigen
Hi,
genau das selbe Problem hatte die Limo meiner Frau auch.
Wir haben auch lange gesucht,bis wir durch Zufall herausgefunden haben das wir Wassereinbruch in den Türen rechte Seite hatten.
Dort hatte sich die Dämmatte ( Folie) der Tür gelöst(hinter derTürverkleidung) ,war minimal,aber es lief immer Wasser rein.
Haben die Dämmatten ( Folie) ern,seid war war ruhe.
Es hat bei dem Wagen meiner Frau weder moderig gerochen noch sonst irgendwie bemerkbar gemacht das wir Wassereinbruch hatten.
Prüf mal ob deine Fussräume trocken sind.
Gruß Marcel
Genau das hatte ich auch letzte Woche.
Am Sonntag bei Regen brauchte ich die Klima nicht, mal schauen wie es im Winter ist, da war es letztes Jahr regelmäßig beschlagen -
Bilder+mehr Infos?
-
Bei mir wurde die von BMW gewechselt und keine Spur neu eingestellt.
-
Hey,
danke für die Antwort.
Naja das Ding ist, dass ich mir beim Standlichtringe-Einbau ja die Spritzdüsen schon zerstört hab und da will ich direkt am Motor bei der KGE jetzt kein Risiko eingehen unbedingt.
Bis Ende September könnte ichs noch machen, wenn ich dann in Stuttgart bin habe ich keine Garage und garnichts und dann wirds draußen ja auch wieder kälter. Da bin ich dann nur alle 3-4Wochen in Cottbus und will dann ungern das ganze WE nur mit schrauben beschäftigt sein, dann brauch ich nicht nach Hause zu fahren
-
Gibts noch weitere Erfahrungen jetzt 2 Wochen später`
-
Momentan ist da auch nur 1LED mit 5mm drin und soweit ich weiß, wird das original auch so gemacht.
-
Hey,
würde vorm anstehenden Winter gerne meine KGE mal wechseln und auf die Kaltland-Ausführung umbauen.
Hab auch schon ein paar Anleitung gefunden, trau mich aber alleine da nicht ran.
Hätte ein Mitglied hier aus dem Forum Interesse mir dabei zu helfen (bzw den Großteil der Arbeit zu machen und ich assistiere)? Aufwandsentschädigung wär natürlich drin, ganz klar.Bin noch bis Ende September in Leipzig arbeiten, danach dann in Stuttgart. Am Wochenende bin ich bis Ende September meist in Cottbus und Umgebung.
Wäre toll, wenn sich jemand aus dem Forum findet, der das schon paarmal gemacht hat und mich dabei unterstützt. Habe einen 325xi VFL.
Danke!
-
Ne leider nicht, also weder noch.
Ist amber und orange dasselbe oder gibts da noch Unterschiede?