Beiträge von aellexx

Ich würde mir den gerne aus den USA besorgen-vorausgesetzt der klingt so (bzw stark ähnlich) wie der vom 335i E90 von www.edremix.de

Bleibt noch die Frage der Legalität. Wenn das zufriedenstellend geklärt ist (ich fahr im Ballungsgebiet Stuttgart bestimmt nich ohne ABE :tongue: ) dann wär ich auf jeden Fall mit dabei!

Die 810$ wären etwa 550€. Da kommen dann noch Versand, Zoll, Einfuhrsteuern drauf-dann werden wir wohl bei den deutschen 900€ landen,was!?

Ich hatte mal bei motor-talk angefragt, da gibts ja extra einen performance Bereich, ob der vom E90/91/... auch auf den E46 passt.

Gezeigt wurden mir folgende Bilder im Anhang-damit dürfte sich das einfache Anpassen erledigt haben.

Wenn der aus den USA wirklich passen sollte wärs nicht übel-aber ist der dann genauso legal wie der deutsche- da steht ja was von original BMW drauf und muss nicht eingetragen werden. Weiß dazu jemand was? =)

Wie wärs mit dem BMW Performance ESD?
    Der macht ordentlich Krach, passt aber glaub ich nur aufn neuen 1er und die E9x Serie.
    Selbstverständlich braucht man nur ne andere Schelle, damit der auch auf die E46er passt. ;)

Sicher dass er so einfach zu montieren ist?
    Habe auch starkes Interesse!
    Bei www.edremix.de klingt der derbst geil. Das wär mir das Geld wert.
    Gibts fundierte Infos, dass der auch an einen E46 passt? Noch dazu 325i ;)

So hab vorhin mit dem Autohaus telefoniert, die haben für Freitag 9Uhr einen Termin mit einem BMW Autohaus in meiner Nähe (~30km) gemacht.

Dichtung soll dann gewechselt werden nochmal, hoffen wir dass das Problem damit behoben ist.

Ansonsten soll ich mich nochmal melden.. Wird dann wohl auf einen neuen Scheinwerfer hinauslaufen-tut mir ja auch leid für die :rolleyes:

Verwechselst du mich evtl?
    War eigentl die erste richtige Frage- der Rest ging eigentlich nur um die Winterräder.
    Ich werd Montag da mal anrufen, ist halt ärgerlich weils 200km eine Richtung sind. War ein BMW Händler und die haben den auch gut in Griff gekriegt optisch und technisch-neue Bremsscheiben vorn,etc.

Kann man sich nicht neue Scheinwerfer über die EuroPlus Garantie verpassen lassen?

Ansonsten hat der Händler echt gute Arbeit geleistet und es haut auch alles hin, aber das mit den Scheinwerfern ist echt ärgerlich.

Hey,
    haben am Wochenende mein Auto abgeholt.
    Vorher hatten wir moniert und per Kaufvertrag festgehalten, dass die Scheinwerfer dicht gemacht werden-waren bei der Besichtigung beschlagen gewesen.
    Also gestern unterwegs Licht angemacht und zu Hause-sch**** wieder einer beschlagen.
    Kann doch nicht normal sein. Habe mal bei google geguckt, das Problem haben ja einige.
    Ein Freund von mir meinte jetzt das wär normal, damit müsste ich mich abfinden. Er hat einen E36 und kennt das Problem. Oder neuer Scheinwerfer, anders kriegt man das nicht in den Griff.

Wir habens aber extra im Kaufvertrag festgehalten.
    Laut Übergabe von denen wurde gemacht: beide Streu/Abdeckscheiben für Scheinwerfer aus- und einbauen, Dichtung ersetzen.

Habt ihr einen Tip für mich?
    Ich werde es nicht akzeptieren, dass meine Xenon-Scheinwerfer beschlagen sind :evil:

Danke,Alexander