Hallo, ich fahre auch einen 330i mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich habe den Wagen jetzt ca. 11/2 Jahre und hatte bisher keine großen Probs. Die Gasanlage wurde von der Fa. BMW Schneider in Schwelm(Wuppertal) verbaut und auch gewartet. Wenn der Wagen gut eingestellt läuft er in allen Lagen gut. Ich hatte am Anfang schon mal das Prob., das er nach dem Umschalten auf Gas ausgegangen ist. Ich habe die Umschalttemperatur von 45 Grad auf 50 Grad stellen lassen und damit war das Thema durch. Jetzt läuenke ft er bei jeder Temperatur ganz normal, ich merke das Umschalten gar nicht.
Ich denke du solltest ihn, wie mein Vorredner schon geschrieben hatt, wirklich im kalten Zustand eine Probefahrt machen. Wenn er dann sauber läuft, läuft er sonst auch gut.
Mfg
Michael
Beiträge von michaj200
-
-
Hallo, ich hatte das an meinem auch. Bis ich bei einem
war, der vom E46 Ahnung hatte. Er hat bei mir auf der Beifahrer Seite ein zusätliches Massekabel an der Rückleuchte drangemacht. Seitdem habe ich Ruhe.
Mfg
micha -
Hallo, kauf Dir einen Denson Gateway 300 oder den Lite. Wenn du ein BM 54 Radioteil besitzt, dann klappt es auch mit der Titelanzeige im Radio. Hast du das alte Radio, wird es nicht funktionieren. Das mit dem Radio hängt vom BJ ab, welches bei Dir verbaut ist. Das weiss ich aber nicht genau ab wann die BM 54 verbaut wurden. Meiner ist von Ende 2003 und ich habe es verbaut.
Mfg
Michael -
Hallo, danke für die tollen Antworten.
Also, ganz richtig erkannt, es ist eine E..y Aktion und der Verkäufer möchte 350Euro dafür haben. Das Lenkrad ist von 2003. Das ist mir aber zu teuer oder was meint ihr?
Mfg
Michael -
Und das bekomme ich nach welcher Schaltung angeschlossen?
Mfg
michaj200 -
Hallo, ich habe jetzt ein Angebot von so einem Lenkrad: BMW E46 M3 Sportlenkrad mit Airbag M3 Lenkrad Coupe
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/09/%21B9LZF%28wCGk%7E%24%28KGrHqJ,%21hIEzetNE1pmBM5CdOIGl%21%7E%7E_12.JPG]
Klappt das auch mit so einen M3 Lenkrad?
Mfg
Micha -
Hallo, danke für die Antworten.
Das hilft mir weiter. Ich werde euch auf den laufenden Halten.
Eine Frage habe ich noch an Wolfi E30,
Wo hast du die Wippen und den Schleifring bestellt?
Mfg
Michael -
Hallo Leute, ich würde gerne wissen welches Lenkrad ich brauche, damit ich meinen Automatik mit den Schaltwippen am Lenkrad schalten kann? Ich weiß, dass ich auch noch eine Schaltung bauen muss. Das ist nicht das Problem.
Kann man zb. das dicke M-Lenrad mit Schaltwippen ausrüsten? Oder kann man jedes Lenkrad mit Wippen ausstatten?
Wer weis was???
Mfg
Michael -
Hallo, was für ein Radio hast du? Das Alte oder das neue?(BM54) Wenn du das Neue hast, dann must du das einstellen. Hast du die Bedienungsanleitung? Wenn du das alte hast(BM24 glaube ich) dann funzt das nicht. Gruß Michael
Hast ne PN!!!!!
-
Mirco, du bist verrückt!! Aber absolut geile Karre. Aber das haben wir ja gestern schon geklärt. Als du bei mir vor der Tür angekommen bist, sagte meine Frau.:
Da kommt ein dicker BMW, da brauche ich gar nicht hingucken. Das hört man sofort.
Und das man ihn hört, kann ich nur bestätigen.
Bis dann
Gruß
Micha