Hallo, also was mir auffällt ist, das er auch kein Xenon hat. Und natürlich das fehlende Navi!!! Ich finde ihn sonst ganz ok, vor allen die Farbe ist super.
Vom Preislichen her finde ich ihn mindesten 1500 Euro zu teuer. Sonst tolles Auto. Was ist mit Winterreifen???
Außerdem wird er im Kundenauftrag verkauft, das bedeutet auch, das der Händler keine Garantie geben wird.
Gruß
Michael
Beiträge von michaj200
-
-
Hallo, ziehe mal das mehrpolige Kabel aus dem Intervace. Danach wieder einstecken und es sollte wieder klappen. Aber Zündung und Radio aus machen.
Gruß
Michael -
Hallo und herzlich willkommen,
auch aus Voerde
Gruß
Michael -
Hallo, ich habe für meinen im August letzten Jahres knapp 14000 Euro bezahlt. Er ist super gepflegt und hatte erst 79Tkm gelaufen. Meiner hat aber etwas mehr Ausstattung. Habe auch eine Prinz VSI drin.
Gruß
Michael -
Hallo, ich verkaufe insgesammt 418 St DVD Hüllen. Sie sind gebraucht,
aber in einen guten Zustand, wie neu.Diese Hüllen sind vorhanden:
222 St. 1 fach in schwarz
136 St. 1 fach in klar(durchsichtig)
42 St 2 fach in schwarz
13 St. 4 fach in schwarz
5 St. 6 fach in schwarz
Preis: 45 Euro VB
Es sind drei große Kartons voll mit Hüllen.Damit würde ein Versand zu
teuer. Also abholung wäre angebracht. Wenn jemand einzelne braucht, wäre
das kein Problem. Bitte anfragen.Bei Interesse schreibt mir einee PN. Danke
Mfg
Michael
-
Hallo, bei meinem 330i BJ 9/2003 mit Automatikgetriebe 84000km gel. hat
ich gestern den oben genannten Fehler. Er hat nicht mehr geschaltet. Ich
habe den Wagen dann 1x ausgemacht und wieder an aber der Fehler war
noch da. Dann habe ich das Auto so ca. 3 min ausgelassen und wieder
angemacht und der Fehler war weg. Das Getrieb schaltet immer einwandfrei
und ich hatte nie irgendwelche Probleme und die habe ich jetzt auch
nicht. Ich fuhr dann zu einem Kumpel und der hat den Fehler ausgelesen
und auch gelöscht. Der Fehler ist nur 1x vorgekommen. Was könnte das
gewesen sein? Habt Ihr eine Ahnung? Ich habe jetzt Angst, das etwas
defekt sein/gehen könnte.Mfg
Michael
-
HAllo MOE 2009 hast eine PN von mir bekommen. Da steht alles drin, wie du den CD Text aktivierst. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
michaj200 -
Hallo, ist ein schönes Auto, aber die Farbe würde mir nicht so gut gefallen. Das ist aber geschmacksache. Sitze und Navi umrüsten wird bestimmt nicht gerade günstig werden. Ich denke du solltest dann besser nach einem Auto suchen, das die Ausstattung schon hat die du dir so vorstellst. Kommst du den aus der Nähe von Dinslaken? Oder hast du eine weite Anfahrt?
Mfg
Michael -
Hallo, ich glaube, das die sportliche Fahrwerksabstimmung auch bei den 330i/d ab Bj 2003 auch Serie war. Habe ich mal gelesen. Wenn jemand das bestätigen oder berichtigen könnte. Ich bin mir nicht sicher. Ich denke aber das bei meinem 330i Bj 9/2003 soetwas verbaut ist.
Mfg
Michael -
Hallo, bei meinem wurde das Original Bi-Xenon von einem BMW Händler nachgerüstet. Du musst auf alle fälle den kompletten Kabelbaum mit umbauen. Außerdem würde ich auch die Waschanlage direkt mit einbauen, weil alles an einen Strang hängt. Bei mir stimmte am anfang auch was nicht mit Lsz. Es blitzte immer nur. Das würde ich auch von ihm mit übernehmen und es muss auch programiert werden.
Ich wünsche Dir viel erfolg beim Umbau.
Mfg
Micha