Hi, ja sollte gehen und keine probleme geben, noch besser wäre ein sogenanter all purpose cleanerder dann wirklich alles an schmutz rausholt, danach diesen halt wieder richtig gründlich rausspülen.
Beiträge von Crymer
-
-
@ Bonuuu111
bedenke bitte die gründliche reinigung vorm imprägnieren das ist das a und o damit diese auch lange hält, solltest du tipps oder sogar hilfe brauchen sagste bescheid ich bin für alles rund um die pflege immer zu haben
bist ja net weit weg von mir
-
Würde es damit und einer Polsterbürste versuchen. Noch Optimaler wäre ein Nasssauger dazu oder noch besser ein Sprühextrations Waschsauger.
-
Sieht geil aus in GOLD !!!!!!!!!!
Sag ich dochvorallem ist ja wirklich alles bei mir innen schwarz daher muss da ein kontrast/highligt rein
-
hmm also als erstes weis ich net warum du den tauschen willst wenn der läuft, vielleicht haste ja nen guten erwischt der es lange macht, der turbo von dem 320d compact von meinem vater ist bis 350tkm einwandfrei gelaufen
als er dann angefangen hat ausm auspuff zu rußen hat er ihn überholen lassen ( bei einer spezialfirma in polen, wer genau weis ich net da müsste ich bei interesse nachfragen, dank umrechnungskurs waren das auch nur um die 200 oder 250 euro)
das auto läuft seit 20tkm wie ein neuwagen
-
Ich pflege meine Chromfelgen mit Scheuermilch.. Zuerst wende ich Prill an und anschließend Scheuermilch.. Falls ich dann noch Lust und Geduld habe wachse ich die noch ein
Dann habe ich erstmals Ruhe für ca. 2-3 Wochen
Scheuermilch
Tut mir leid aber das ist nicht dein ernst oder
, wenn du mal was gutes willst hol dir das hier und dann anstatt ein wachs zu nehmen nimmste z.b. sowas hier
dann haste auch für längere zeit als nur 3 wochen ruhe
-
So das erste teil ist nun nach 5 Schichten fertig
, die anderen müssen noch
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0538rzp8y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0539szqa0.jpg] -
Also ich bin jetzt seit 5 Jahren bei denen, 1 Jahr dazwischen mal woanders weil ne andere versicherung billiger war.
Ob du dann nur das Basis paket nimmst oder nicht musst du entscheiden, ich hab halt die marderschäden sowie folgeschäden dazu genommen und vieles weitere.
Hab sie bisher nur einmal gebraucht, Steinschlag in der Frontscheibe, war bei carglass und war alles problemlos -
Naja nen Applikator pads ist ist ja ganz weich und daher eher für den Auftrag von Waxen oder Versiegelungen oderer so gedacht. Bei einer Politur geht es ja darum mechanisch lackabtrag zu leisten, dort solltest du eher einen Härteren handpolierschwamm nehmen, damit hat die Politur mehr Biss.
-
Für die Flecken gabs den Kärcher Waschsauger SE 4002 mit der kleinen Polsterwaschdüse in Verbindung mit dem ValetPro Heavy Duty Carpet Cleaner. Waren etwa 15 min Arbeit pro sitz und danach 2 Tage trocknen lassen.