auf der seite von meinem link gibts die auch ... -.-
übrigens gibt mir google sogar 22600 ergebnisse
auf der seite von meinem link gibts die auch ... -.-
übrigens gibt mir google sogar 22600 ergebnisse
ich fahr kumho´s und bin super zufreiden grip ohne ende
kühlflüigkeit ist bei max ...
abedr irgendwie schlies ich den LMM aus da es wirklich nur ist wenn er kalt ist...sobald warm is das phänomen weg
daher schliess ich auch denn leerlauf steller aus weil dann müsste es ja immer sein und net nur wenn er kalt ist
also hab eben mal ne testfahren gemacht und den LMM stecker abgezoggen, wenn dann einen minimalen unterscheid das ich ihn etwas mehr aufs pedal tretten musste aber würde sagen kein riesen großen unterscheid....is also mein LMM defekt ?
KGE ? Was und wo ist das ?
denke der LMM is es net hab ma bei laufendem motor stecker abgezoggen und alles verhält sich so wie es soll ( einmal kurz drehzahlschwankung aber fängt sich direkt wieder)
leerlaufsteller wo sitzt der ?
falschluft wüsst ich halt net woher muss ich morgen nochma genauer gugn ob ich was find wo er falsche luft zieht
hi,
ich hab seit einiger seit so ein unschönes phänomen,
unswar eigtl fast täglich nach der arbeit wenn der motor kalt ist und ich fahr dann los fängt mein auto bei der nächsten ampel (ca 500 m etfernung) an rumzuspielen zwischen 600-900 rpm
Dabei macht es auch keinen Unterschied ob ein oder ausgekuppelt, heute beim Stau hatte ich die Drehzalschwankung auch beim rollen im leerlauf,also nicht nur im stand.
Da ich am Montag in der Werkstatt bin wollt ich das mal nachgugn lassen aber vllt hat jemand schonmal nen tipp was es sein könnte, was ich schonmal nachgugn könnte um dann vllt den fehler schon direkt beheben zu können
9500°K da sind die dinger ja schon fast lila...also da ist mit lichtausbeute nix mehr,und ich persönlich halte von diesen billig herstellern schonmal garnix
wie wärs mit einfach 2x2er set bestellen ?
wenn du xenon look willst hollste dir die mtec superwhite,ich sag dir aber gleich bei regen/nebel siehste mit den funzel nix
zu den philips kann ich dir leider nix sagen hatte ich bisher noch net,aber generell bei allen mit blauem kolben,also xenon look, haste immer lichteinbusen
wenns dir um lichtausbeute geht holl dir die hier http://electronicx.de/product_…cba72c2e52ac4deffb445d717 hab ich selber drinne, haben leichten gelb einteil aber super lichtausbeute
ich hab mir ne led streifen beleuchtung nachgerüstet da mir im kofferaum zu wenig licht war,da im compact das licht zum glück an der klappe is die dann in 2,5m höhe hängt wenn man die klappe auf macht
du muss im kofferraum die verkleidung am schloss entfernen und dort die (glaub masse wars) abgreifen muss dann mal gugn welches kabel das ist und das andere ans plus der batterie
weis aber netmehr so genau wo minus und wo plus war müsst ich morgen mals gugn ....
wer weis
vllt bekämpfen sich die 2 ölsorten im motor anstatt zu schmieren