Beiträge von Crymer

Bekomm ich die leisten einfach so ab ? auch die hinteren da hab ich nämlich meine PDC ja dranhängen ?

Wenn ja wär ich auch dabei weil meine leisten sind zwar lackiert aber da geht an manchen stellen so langsam der lack ab durch die hochdruckpistolen an der waschanlage... X(

weil foliert hab ich schon meinen innenraum also das geht ja ganz easy is nur die frage ob das ne große arbeit ist die leisten vorher ab zu machen ??

HI,
    ich wollte mir an meinem E46 325ti das US-TFL codieren lassen,hätte auch jemand mit dem entsprechenden equipment und eigtl auch dem know how was er da tut
    ,allerdings bräuchte ich genauere informationen was ich da genau wo machen muss damit des klappt

hoffe mir kann geholfen werden,schonmal vielen dank.

Ganz eifnache sache warum ich bmw fahre und jetz halt e46

War/Bin/ und werde immer BMWfan bleiben wenn sie weiterhin so klasse autos bauen
    E36 war mir shcon zu alt und bei mir in der City fährt jeder Türksiche mitbürger mittlerweile nen E36 vonda an ging mir das ma garnet in die tüte also hab ich nach neuerem baujahr der 3´er gesucht dadurch E46 und Compact eifnach dadurch das mein kleiner 325er eifnach vom fahrverhalten sowas von meiner meinung nach genial ist einmal probefahrt damit geamcht vrliebt und gekauft vom fahrverhalten (Sportfahrwerk) die direkt steuerung eifnach alles an dem auto hat mir sowas von klasse gefallen....

Ein poster hat gemeint ihm ist schon daseine oderandere mall das heck weg gerutscht...dazu kann ich nur sagen das is ja grad das geile an nem heck antrieb :lol: im winter paar schöne drift auf freiem gelädne ziehen so macht das auto fahren spaß ;) ansonsten im straßenverhekrt halt ma rutner vom Gas pedal ;) und wie erschon selbst erkannt hat an den reifen kann das ungewollte driften natürlich auch mal liegen

ja denke ich geh das projekt auch einfach mal an und gug das ich s so hinbekomm...sollteerdanach undichtsein werd ich ihn halt nachdichten müssen werd erstma so versuchen und denke bestell mir dann die HIER sollten ok sein oder ? denk ist zwar 10ner teuerer als ebay aber da hab ich jmd an den ich mich im notfall wenden kann...