Ich Codiere es dir wenn du willst.Ich komm aus Offenbach, dass ist 40,2 Kilometer weg von mainz.
endlich jemand gefudnen
40 km is kein ding da bin ich sofort dabei noch heute oder mroegn
Ich Codiere es dir wenn du willst.Ich komm aus Offenbach, dass ist 40,2 Kilometer weg von mainz.
endlich jemand gefudnen
40 km is kein ding da bin ich sofort dabei noch heute oder mroegn
Hi,
da mein mechaniker es lieder nicht schafft mir das US-TFL an meinem Compact zu codieren und es niemanden in meiner nähe wohl gibt (hat sich zumindest niemand gemeldet) der das schafft und 200km einfach plus codierkosten (mir wurde ein angebot von 50€ gemacht nur fürs US-TFL
) will ich nun versuchen das ganze selbst zu bewerkstelligen , benötigte "Utensilien" hab ich mir besorgt...vllt finded sich wenigstens jemand der mir per pn email icq oder was auch immer da zumindest hilfestellung geben kann.....
hoffe es findet sich jemand der so nett wäre
weil sollte das jetzt nun auch net klappen dann werd ich dieses projekt wohl oder übel einstampfen müssen
es handelt sich umd ein E46 Compact 325ti Baujahr 2001
CI=29
HW :07
SW :1.1A
hoffe es fehlen keine nötigen infos, das ist alles was ich mittlerweile an infos hab ...
sieht schick aus
hab meine alu leisten letzens in carbon folie gepackt das alu hat mir zwar auch sehr gefallen war aber glaub mehr eines sache des " ich will was neues/anderes am auto haben "
Der Airbag muss raus! Danach sind 2 Schrauben an der Dekorleiste hinten am Lenkrad, diese lösen.
An der vorderen obigen Blende sind auch 2 Schrauben diese auch lösen, dann kannst du die Dekorleeiste mit der obigen Blende zusammen abnehmen, diese sind auch mit 2 Schrauben verschraubt.
Aber vorsicht!!! Am Airbag darf nur geschultes Personal drann!!
ok , also ich mach ja schon echt viel selber aber airbag lass ich mal die finger davon...wenn meiner demnächst zur inspektion kommt sag ich meinem meister der soll ma fix den airbaig rutner hollen dann nehm ich mir die leisten mit mach se schön und dann kann der anch der inspektion den airbag wieder dranbasteln
dumme frage aber wie bekomm ich die decorleisten ab am lenkrad muss ich dafür den airbag rausholen ??
also bei mir hats 2 jahre gehalten und jezt fängst en jedes mal etwas mehr abzublättern
also nochmal klartext: mich kannste dazu nehmen zu der sammelbestellung
also ich bin nicht mehr dabei, wenn dann werde ich die lackieren lassen, sieht einfach noch ein Stück besser aus und 150 euro für alle Leisten ist jetzt auch nicht die Welt...
dann steht dir aber das selbe porbleme wie mir bevor das durch waschen mit der hochdruckpistole dir der lack abplatzt...
bin ich recht der annahme das ich die 2 torx schrauben an der kombi löse und dann alles komplett raushole ??
wenn ja und dann grieg ich die scheibe dann eifnach ab ?
500-600 km Überland mit ab und zu AB (dann sinds eher 500km) dann hab ich noch 100 Restkilometer dan geht ab zur tanke 325ti mit 225er reifen und 5 Gang schalter laut BC lieg ich 8.7 im verbrauch
hab aber immer so das gefühl das er auf der AB (konstannt 110-120) mehr frisst als Land
Hi bin am überlegen mir en paar schöne Tachoringe anzuschaffen, nun meine frage ist das ein großer aufwand den tacho da raus zu hollen und die ringe anzubringen oder geht das ratz fatz ohne großen aufwand ?
Falls es fix geht hätte jemand vllt en guten anbieter vond en ringen ?