wärs die kopfdichtung müssteste ja eigtl spuren vom öl im kühlwasser haben wenn ich mich recht erinner oder verwechsel ich da grad was ?? würd ich ma nachschauen...
Beiträge von Crymer
-
-
-
Bei mir geht die Lampe immer an wenn ich das Auto zusperre oder aufsperre, auch wenn ich den Motor abstelle.
und geht langsam aus nachm anschmeißen des motors
-
Also erstma haste schonma probefahrt gemacht oder so um zu gugn wie der motor so läuft ?
dann bei dem alter vom auto find ich ganz persönlich bissl wenig kilometer find ich zumidnest stellt sich die frage ob da netwas gedreht wurde...
sieht zwar von außen und innen top aus aber sind halt nur fotos.... is die frage wie er in echt aussieht...
dann zum thema austattung musst du halt wissen ob dir das an austattungrecht oder du mehr haben willst...
dann wie es aussieht geht das auto nur 4 fach bereift weg schonma ein punkt um den preis zu drücken..... dann meine ehrliche meineung uralt radio wär weiter grund um preis zu drücken elektrische fensterheben nur vorne wär auch en grund preis zu drücken wie ich finde
fazit:
Stimmt die lauf leistung und der motor läuft noch gut und das auto sieht von unten auch noch gut aus was ich auch auf jeden fall überprüfen würde stellt sich die frage kommste mit der austattung kalr oder hätteste gerne mehr ? komsmte damit kalr würde ich sagen die von mir genanten sachen bemängeln und noch daswas dir vllt vor ort noch auffällt und preisnachlas auf 5500 soltle schon drinne sein .. -
suche benutzen!
1l auf 1000km ist noch im rahmen. steht sogar in deiner bedienungsanleitung
ganz ehrlich ok es steht drinne aber wirklich normal ist das nicht .... biste extrem geheizt mit dem auto oder biste ehernormal gefahren ?
-
also ich sag dir ganz ehrlich wenn finanziel geht holl dir 19" ich hab bei mir 18" dieses jahr geholt und ich bereuh das ich net gleich 19" geholt hab weil preislich macht das jezt auch keine welt unterschiede mehr die paar euro hin doer her .... und sieht eifnach geileraus
18 "is ja auch schön und gefällt mir auch top aber 19" hät den optischen look bei mir dann richtig perfekt gemacht ....
-
original BMW Sternspeiche 44 (8Jx17 ET47) also werd ich keine brauchen ???
-
hmm is ja bestimmt cool aber muss auch sagen das mit den stromdieben gefällt mir auch ent so dann hängt da das zeug im motorraum rum und so find ich einfach ne unschöne lösung...
-
denke topic sagt alles
-
ja gut haste recht beim diesel noch net so wild und denk ebei den preisen und bei dem was das auto verbraucht (mein vater fährt den gleichen) spricht alleine der spritverbrauch des autos schon für sich
gibste ihn 4 oder8 fach bereift weg ?