ja auf jedenselbst kleineste macken bemängeln nachfragen wie aussiehtob 4 doer 8 fach bereift und dem entsprechend drücken denke auf 8000 bekomsmte bestimmt runter wenn ihr bissl rumstochert 7800 oder 7900 ?? denke 7900 wenn er echt super geflegt ist ok aber wie schon vom vorman gesagt wenn ihr die möglichkeit habt auch ma von unten angugn
Beiträge von Crymer
-
-
joahr is halt bissl "viel"l kilometer könnte leute abschrecken aber denke 6300 VHB dann kannste dich ja auf 6000 vllt sogar denke eher 5900/5800 runter handeln lassen
-
Was wäre dann realistisch??
Dachten an ca. 8000 euro,oder is das immer noch zu viel???also ich find ist zu viel ...ich sags ma so ok ich hab auch nen compact aber meienr is bj 2001 und hatte damals 140 tkm und hab den für 7300 geschossen das war anfang des jahres....
-
ja für das baujahr und die laufleistung schon bissl sehr teuer
denke da bekommt ihr wenn ihr euch noch bissl rumgugn und bissl abwartet en jungeren mit weniger km...
net immer gleich beim erst besten zuschlagen das warten lohnt sich oft
-
wie gesagt wurde vom vorbesitzer geamcht und geh davonaus das er die leisten nicht einmal angeschliffen hat sonst wär die strukturja weg ? oder nicht ? und die leisten wären glatt...muss also davon aus gehen das er eifnach drüber lackiert hat ohne irgendeine art von vorbehandlung....schlampige arbeit eben ....
-
HI,
Also mein auto stand jezt über eine woche ohne es bewegt zu haben...bin vorhin ma wieder mit meinem schatzi gefahren nur nach dem anamchen lief der motor so 10-30 sekunde enetwa ziemlich unruhig also mein hat schon ein rüteln im fahrerraum und am schaltknauf gemerkt...ging aber danach komplett weg und motor lief normal weiteris das anch der "langen" standzeit normal oder sollte mich das beunruhigen ?
-
Also meine sind in Waagenfarbe Lackiert Titan Silber allerding sieht die farbe auf den Zierleisten deutlich dunkler aus wodurch sich die zierleisten wieder abheben...und die struktur ist auch sichtbar....is allerdings auch vom vorbesitzer geamcht worden wer weis was der da wieder geknorzt hat wär net das erste mal... und zum Thema hochdruckstrahler, sobald irgendwo en steinschlag drauf ist musste aufpassen weil man sich sonst den lack an der stelle mit dem Strahler grad abschießt.... so sidn bei mir schon aus kleinen steinschlägen schon große schwarze flecken geworden ..... bin am überlegen die nochma lackieren zu lassen oder so....
-
das problem ist das autp ist so verbaut die griegste kaum raus..... ichwerdsmamit silica geld oder nem anderen trocknungsmittel versuchen vllt bringt das in zusammenarbeit mitdem föhn ja was
ok habs über nacht mit silica gel versucht das ergebniss war das zeug hat sich zwar voll gesaugt abber war mehr wasser als es bewältigen konnte schein wohl mehr drinne zu sein als ich dachte werd dann wohl doch ausbauen müssen..... naja ma ran an den speck ...
-
Hi
hab das problem hab meine super tollen LED Standlichter die mir mir net gingen halt bei meiner mutter verbautdie hat kein BC da geht das
Vorab es ist ein Ford KA......Hab anscheined die die dichtung net 100% wieder drauf gehabt ...jetz is das ding komplett angelaufen...die suppe steht da jezt seit 2 oder 3 tagen drinne und geht net von alleine weg....wie bekomm ich das zeug jetz am besten wieder raus ???hab mir ehrlichgesagt schon überlegt en föhn dran zu halten bis des gut warm wird en der hoffnung das wasser verdunnstet....
-
Also ich hatte die LED standlichter auch drinnen und bei mir wars so wenn ich den motor gestartet hab gingen die blinker aus..:D
schaut mal nach leute..muss ich doch direkt ma testen ....
weil hab das mit den widerständen probiert und ganz ehrlich die dinger werden ganz schön heiß ....hab da echt angst das da was wärend der fahrt passiert egal ob an dem ding selbst oder ob mir das net en anderes kabel ansenkt....
also funktioniert leider nicht..... blinker gehen nur aus wenn ich das abblendlicht anschalte....bringt mir leider nix da bei mir die standlichter ja im selbern licht sind....schade...naja aus schaden wird man schlauer werd mir jezt direkt welche mit eingebauten wiederstand bestellen und gut ist hab ich net so en terz an der backe....hab ichhalt mal paar euro verballert...