habe im mom 195er winterreifen drauf..
auf 15 zoll stahl felge..
habe im mom 195er winterreifen drauf..
auf 15 zoll stahl felge..
hallo
also ich steige jetzt auch auf sommerreifen um und nun is die frage welche breite kann ich einfach rauf amchen ohne eintragen??
in der tür steht von 195-225 auf 16 zoll
bedeutet das das ich 225er auf 16zoll fahren kann ohne eintargen??
habe nen 318i limo
denn hatte mal geschaut es gibt ja auch ori. bmw felgen mit 225er breite und würde gerne socleh haben.
könnt ihr mir da bitte rat geben??
alles klar danke das dachte ich mir schon das es an der alten deutschen wertarbeit liegt
jaa also eine teilbare sitzbank mit skisack habe ich nicht...
wir hatten auch schon überlegt mit der flex halt ein loch rein zuflexen...
werden das wohl im sommer ma angehen
vielen dank
hey na...
also ich habe von hifonics eine basskiste im kofferraum von meiner 318i limo...
wenn der deckel hinten auf ist ist der bass echt heftig also satter klang und dröhnt wie sau nur sobald ich den deckel zu mache dann hört man nix mehr außen sowie innen der kofferraum schluckt so gut wie die ganze kraft vom sub...
kennt ihr das vllt??
und was macht ihr dagegen das man den bass auch vorne spüren und hören kann??
ist schon iwie faszinierend was der kofferraum so schluckt ist zwar ne gute leistung das der die geräuche so abhält aba ich möchte halt den bass auch spüren vorne denn dann hätte ich mir die eig nich kaufen müssen -.-
mfg
ok danke für die schnelle hilfe
jetzt weiß ich auch was et bedeutet^^
joa ich wollte aber nicht solche riesigen schlappen haben da ich ja nur nen kleinen motor habe und dann ja die beschleunigung schlechter wird und der verbrauch erhöt wird.
wollte eig sogut wie original bleiben nur halt 17zoll anstatt 15.
und bei 225er müsste man doch dann best börteln oder??
mfg
ok danke schon mal
was ist et??
hi
ich möchte mir diese felgen hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und hab da noch 2 fragen:
welchen lochkreis brauche ich für meinen 318i ??
und das sind ja 205er muss da iwas gebörtelt werden oda kann man die so rauf machen??
eintragen muss ich die ja sowieso.
mfg
ok danke das hat mir schon ma sehr weiter geholfen
und noch ne frage wirken 17zöller zu wuchtig an nem 3er??
sollte ich lieber 16er nehmen??
kann da jemand sagen wie das so ausieht bzw wie es wirkt aba nich mit bildern jetzt denn auf bildern kommt das anders rüber finde ich
kann jemand sagen wie es auf einen wirkt wenn man direkt davor steht??
danke
also ich hatte jetzt an diese felgen hier gedacht das sind jetzt zwar 16er aba nur ma zum angucken da sind jetzt auch 55mm reifen drauf oda wie ich das jetzt so verstehe is der reifen dann genauso groß wie vorher oda is der hier größer?? und wenn kann ich auch die 17ner nehmen mit 40mm??
komme ich dann auf die original größe iwie oda werden die reifen größer??
und ich habe jetzt gesehen das die 205 breit sind und nich 195mm ist das schlimm muss ich die dann eintragen lassen oda wie läuft das??
hi
also ich habe ma eine frage
ich will mir jetzt zum sommer alus kaufen mit sommerprofil
meine frage jetzt hab das noch nie gemacht und gehe eh in eine fachwerkstatt die mich noch ma brät und so wollte nur vorweg schon ma n paar fragen los werden.
ich habe im mom diese hier drauf (winterreifen) 195/65R15 91H
jetzt wollte ich halt gerne alus haben nur mit niederquerschnitsreifen oda wie das heißt.
also weniger gummi
heißt das dann dadurch das das gummi nich mehr 65mm hat sondern meinetwegen 35mm ds dann die felge automatisch größer is als vorher um auf den gleichen durchmesser des kompletten rades zu komme??
denn ich will eig editd:/ (keine größeren oda) breiteren felgen haben jetzt wegen leistungsverlust hab ja nur nen recht kleinen motor und wegen eintragen weiß ich ja auch nich ob das geht.
also die felge solls chon original breite bleiben nur wie is das jetzt vom durchmesser her??
kann mich da jemand ma bitte aufklären hab da echt keine ahnung von nur ich wollte vorweg schon ma ein paar erfahrungen von euch hören.
und dann noch eins da ich ja die breite beibehalten will ich aba das auto etwas breiter wirkend haben will dachte ich an spurverbreiterungen kann man das machen und wenn ja auch ohne eintragungen??
denn ich wollte wenn es geht nix eintragen lassen.
thx