Beiträge von jascha89

hi
    also hab eine direkte frage.

hab nen 318i mit 1,9l und 118ps
    möchte aus dem ding mehr leistung holen hab an eine investition von 2-3000euro gedacht
    bekommt man dafür schon ne turbo aufladung??
    also ich will es wenn eh machen lassen oda was kann ich sonst noch so machen um leistung zu bekommen??

wie gesagt ich lass es machen und zweitens sagt jetzt nicht das es schwer is aus sonem kleinen motor leistung zuholen es geht das weiß ich ich möchte halt nur wissen was sich lohnen würde bzw wer schon ma sowas gemacht hat..
    und nein ich kauf mir kein größeres auto;)

oda wäre ein austausch motor mit mehr leistung billiger und machbar??

ich hoffe die ganzen schrauber freakz toben sich jetzt ma aus^^

mfg

ne ori nicht aba bei ebay gibts ja den bastuck komplettanlage aus edelstahl.
    und ich wollte jetzt ma wissen ob das leistungsmäßig noch was bringt und wenn ja was drehmoment oda obenrum eher??

also hab ich das richtig verstanden...

playlist 1-3 geht mit 1-3 cd. und auf cd vier wäre wenn ich alle hören würde dann?!

und wie is es mit dem verlinkten kabel passt das auch??
    nicht das ich es habe und es passt nicht..

hi

also wenns hier schon ums tuning geht schließe ich mich ma an.

ich habe nen 318i mit 1.9l und der hat 118ps und ich muss sagen der geht schon verdammt gut wie ich finde wollte jetzt nur mal fragen was mir ne auspuffkomplett anlage bringt??
    mir gehts in erster linie eh nur darum das sie komplett aus edelstahlt werden soll und dem sound wegen doch wenn ich etwas mehr drehmoment bekomme oda so is auch gut;)

also hat jemand damit schon erfahrungen gemacht was eine komplett anlage bringt und welche zu empfehlen is??
    dachte so an die bastuck...

mfg

ok alles klar danke also ich habe nen 01er
    also hat sich das mit dem 20euro kabel erledigt^^

ich wollte jetzt nur wissen ob das kabel das ich verlinkt habe auch passt denn nich das ich dafür soviel geld ausgebe und es passt nicht also das der wechsler wegfällt is mir dann auch klar.
    und den ipod kann ich auch vorne vom radio aus betätigen mit lied weiter und so oda??

hat jemand zufällig ma von dem buisnes radio eine beschreibung welche knöpfe was alles machen?? denn ich steig noch nich wirklich durch bei dem ding^^

mfg

hi
    ich wollte mir jetzt hinten nen ipod anschließen da der wechsler nur mist is da er nur audio spielt und ruckelt wenn es ma doller huckelt.

jetzt meine frage es gibt ja bei ebay dieses adapterkabel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

passt dieser an den stecker von dem wechsler im kofferraum??
    ich will wenn es geht nich viel umbauen müssen damit da funktioniert.

und noch ne frage ich habe ja das buisnes radio kann ich dann den ipod ganznormal nutzen über das radio??
    also der ipod soll dann im kofferraum bleiben da wo der wechsler is
    wie kann ich dann mit dem radio alles so steuern??

mfg

du hast mich glaub ich falsch verstanden ich wollte an den wechsler mit dem remote vom aktiv sub ran sprich der aktiv sub brauch ja auch n remote signal und das signal wollte ich mir vom wechsler remote holen das geht doch oda??
    dann muss ich halt das kabel legen das is ja nicht weiter schlimm aba das remote kann ich doch vom wechsler holen oder??

mfg

kann mir einer das bitte ma genauer erklären wie ich das anschließen muss??

edit:/ also problem mit dem high low adapter ist geklärt wie das jetzt läuft weiß ich so ungefähr schon mal nun noch ne frage bzw 2:
    wenn ich hinten den cd wechsler habe ist dieser ja auch mit strom und wahrscheinlich auch remote versort richtig??
    kann ich jetzt meinen aktiv sub von hifonics---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    an diese stromkabel mit anschließen denn dann brauche ich keine kabel nach vorne legen oda muss ich direkt an die batterie??
    und wenn das mit dem strom nicht geht kann ich dann das remote signal wenigstens nehmen für den sub??

thx mfg