ich hab eh haftpflicht ..
in dem fall HATTEST du dann eine
ich hab eh haftpflicht ..
in dem fall HATTEST du dann eine
viel spaß und immer ein gutes händchen für die situation
Wie sieht es denn aus, werden Navirechner und Radio Modul später noch benötigt oder kann ich sie ausbauen?
ja kannst du ausbauen und verkaufen, den rest übernimmt dann der china bomber
Alles anzeigenJa tut mir leid, es war schon spät und ich wollte ins bett
Meine Endstufe wird ja zur Zeit über einen High Level Adapter angesteuert, Frage ist ob das so bestehen bleibt oder ob man da wieder groß was an der Verkabelung ändern muss?;)
Zur Zeit habe ich ein Navi Professional 4:3 mit Navirechner, Radio Modul im Kofferraum und Klimaautomatik, habe ich es soweit richtig verstanden das ich dann nur noch das Antennenkabel nach vorne verlegt werden muss und der Rest ist Plug & Play?
Abgesehen vom verlegen der GPS und DVB-T Antenne natürlich
LG Paddy
da du dein radiomodul momentan im kofferraum hast wirst du wohl nicht drumrum kommen dir einen neuen kabelbaum zu besorgen oder den bestehenden als großes kneul nach vorne ins armaturenbrett zu legen um auch deine lautsprecher (die hinte im kofferraum vom BM24/54 angesteuert werden) verbinden zu können...
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte
Das hilft bei den meisten Problemen!
setzt aber vorraus das man lesen kann...
intressant wäre zu wissen bei welchen umdrehungen das ganze passiert...
Habe vor einem halben Jahr die komplette History meines Fahrzeuges vom Händler meines Vertrauens ausgedruckt bekommen, ich hatte als ich dort meine Bremsen habe machen lassen kurz den Sachbearbeiter gefragt ob es möglich ist alles zu überprüfen und fürn Zwanni in die Kaffeekasse hatte ich zwanzig minuten Später alle Daten incl. Kilometerüberprüfung in der Hand....
ich glaub wenn man einen licht-/regensensor hat geht es auch automatisch an, bin mir aber nicht sicher.
kurz und knapp: NÖ
Habe die Teile an zwei Fahrzeugen verbaut und sehne mich zu den altbewährten Düsen zurück, diese Fächerdingsbums sind m.M.n. der letzte Schrott weil man ab Geschwindigkeiten von 80KM/H keinen vernünftigen Strahl mehr auf die Scheibe kriegt, ganz schlimm ist es bei meinem Caddy, die Große Scheibe wird auf der Bahn nur noch ca: bis 5 cm über dem unteren Scheibenrakmen benässt
Solche Kinder wie Froop können sich aus diesem Forum hier echt sowas von verdünnisieren.
![]()
![]()
löl... genau das gleiche habe ich über dich gedacht