E21 323i
E30 Alpina B6 2.8
E36 328i Coupe
E36 318i Cabrio
E36 328i Cabrio
E46 325i Limo
E46 320D Touring
Beiträge von Straffer
-
-
Mein 320er reicht mir vollkommen, beschleunigung - endgeschwindigkeit - elastizität sind für ein 150PS
auto mehr als ausreichend.
-
Thx werd es auf jeden fall über meine mom machen aber die versicherung und steuer ist glaub ich das lohnt sich dann glaub ich nicht
wenn ich mir für zwischen 6 und 7000 ein qpschau doch einfach bei den bekannten versicherre kaufe und dann es kp 1000? im jahr kostet da lohnt sich glaub ich die limo mehr ..aber thx
schau doch einfach bei den bekannten versicherern online nach was es dich kosten würde und du solltest deinen wagen auf jeden fall über deine mom versichern, ist billiger und die police kannst du in ein paar jahren dann übernehmen. so hatte ich es vor jahrzehnten gemacht -
Diese LED Teile sehen man richtig grottig aus
-
"Isch habe gar keine Riemen!
jetzt reiss dich mal am Riemen -
sicher das er nen zahnriemen hat
-
Hatte die tage das vergnügen einen leih GOLF VI 2.0 TDI für 2 tage zu fahren und er war im vergleich zu meinem um einiges ruhiger/geschmeidiger, vorallem im kalten zustand und im unteren drehzahlbereich war der GOLF angenehm ruhig und vibrationsarm
-
Radios aus den USA müssten m.E. umcodiert werden weil se mit den EU-Frequenzen nicht klarkomen, bin mir aber nicht 100%ig sicher
-
Also könnte ich beim Verbauen dieses Teils meinen 4:3 Monitor, MK3 Rechner und BM54 Radiomodul versilbern? Weil dann wärs ja wirklich nahezu ein Schnäppchen.
Ich warte erstmal paar Tests ab.
Viel Spaß schon mal beim Kabelverlegen
Da ich mich glücklich schätzen darf nen 16:9 mit allem Schnickschnack verbaut zu haben werde ich ganz sicher keinen Chinabomber in mein Auto verpflanzen
-
Wenn man einen Link anklickt bitte ein neues Fenster öffnen lassen, so wie es immo ist verliert man das Forum zu schnell aus den Augen