Beiträge von PHILM3

Hi,

Ich habe einen 330d E46 Bj 2004. Hatte vorgestern den Wasserbehälter bis auf 1 Liter per Wisch Wasser Pumpe entleert und Frostschutz aufgefüllt. Da gab es kein Problem. Gestern auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass beim Betätigen der Wischerpumpe nur ein müder Strahl rauskommt. Die Pumpe arbeitet ziemlich laut. Wischwasch Behälter ist voll.

1. Kann was verstopft sein? Wo muss ich schauen?
    2. Pumpe defekt?
    3. Gibt es im Behälter eine Öffnung aus der das Wischwasser angesaugt wird? Ist diese verstopft? Wo muss ich suchen.

Bei dem Wetter ohne Wischwasser auf der Autobahn zu fahren ist gefährlich deshalb bitte ich um dringende Hilfe.

Danke vorab!!

LG

Philip

Also für euch Skeptiker und die jenigen die anscheinend nicht lesen können:

Der Filter stammt von HJS. Die Firma die den Filter einbaut ist Autorista in Teltow bei Berlin. Die hat mit mir nichts zu tun. Ich finde es einfach ein Hammer wie einem in diesem Forum Böswilligkeit unterstellt wird obwohl man versucht zu helfen.

Wie bereits berichtet solltet Ihr HJS nicht anrufen weil Ihr dort einfach die Antwort bekommt: Gibt es nicht.

Die wissen es einfach nicht weil die dort für einen EURO Fufzig ne Aushilfskraft haben die in irgendeine Liste schaut.

Wenn Ihr mir es nicht glaubt ruft doch einfach Autorista an: 03328 / 479706.

Wie gesagt ich war gestern bei der Zulassungsstelle und alles wude ordungsgemäß abgenommen und eingetragen. Denen liegt hierzu sogar ein Gutachten vor.

Nochmal an alle Schlaumeier: Was macht Ihr denn wenn Ihr in Berlin ab 01.01.2011 nicht mehr mit einer gelben Plakette fahren könnt?

Das ist mein letztes Posting weil ich kein Bock auf diese Umgangsart habe.

Wie gesagt habe versucht zu helfen....Oderstraße 80a
    14513 Teltow
    03328 479706

Also da Ihr alles sooo ungeduldig seid wollte ich Vollzug melden. Ich habe nun einen HJS Filter bei der Firma Autorista in Teltow bei Berlin einbauen lassen und heute die Papiere geändert. Nun ist es offiziell!!!! Ich habe einen HJS Filter in meinem 330d E 46 Automatik mit Tüv Zertifikat und der Filter wurde in den Fahrzeugschein eingetragen.

Die Firma Autorista vetreibt den Filter auch über ebay.de (so bin ich drauf gestossen). Das gute daran ist das die den Einbau inkl. Tüb Abnahme und 2 Jahren Garantie sowie der grünen Plakette zum Komplettpreis von 1.149 EUR verkaufen. Ich habe den Filter einbauen lassen und meine BMW Vertragswerkstatt hat sich die Arbeit angeschaut. Die waren begeistert und wollen jetzt deren Kunden mit 330d und 730d dort hinschicken.

Bitte nicht bei HJS anrufen. Die wissen von nichts! Laut der Werkstatt weiss bei HJS keiner darüber bescheid weil unsere 330d eine doppelflutige Auspuffanlage haben und nur Autorista diese dicht bekommt.

Ich hoffe ich habe alle Besserwisser und Neugierigen Fans jetzt befriedigt und dieser Thread wird nicht gelöscht