@ Patrik
Schickes Auto und tolle Bilder
lg xl24
Beiträge von xl24
-
-
Habe 10,3k bezahlt und falls der schei.. Neuschnee heute noch abtaut mache ich mal ein paar Bilder und versuche sie einzustellen.
Lg, xl24
-
Hallo Zusammen,
Ich will mir einen 325i touring zulegen . Habe jetzt einen in der engeren Auswahl der allerdings schon 180.000 au der Uhr hat. Soll ca. 10.000€ kosten.
Kann man so etwas empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?Es ist schon etwas länger her, aber ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2003er mit nur 93.000km auf der Uhr.
Danke noch mal für eure Tipps -
Danke, ich denke das wird sich einhalten lassen.
lg xl24 -
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem E46 touring. Jetzt schaue ich mich auch mal nach einem Diesel um. Das sich bei meiner Fahrleistung von 12.000km ein Diesel eigendlich nicht rechnet, weiß ich schon. Aber die Auswahl ist schon recht groß. Nun meine Frage. Wenn ich mir einen ca. 5Jahre alten 320d mit ca 160.000km zulegen und diesen dann hauptsächlich Kurzstrecke fahre, ist das nicht für den Motor tötlich?
lg xl24 -
Falls der Verbrauch dich nicht abschreckt. Fahre selbst auf 225ern vorne und 255 hinten - durchschnittlich 11,5 Liter gemischt bei normaler Fahrweise.
Momentan fahren wir noch einen 850 Volvo (2,4l Benzin), von daher bin ich riechlich Verbrauch gewohnt.
Allen noch mal vielen Dank für die Unterstützung.
lg xl24
-
12 Monate Garantie zzgl. der 12 Monate Gewährleistung die er dir geben muß, ja!?
muss ich morgen noch mal nachfragen
lg xl24
12 Monate Garantie zzgl. der 12 Monate Gewährleistung die er dir geben muß, ja!?
-
Wie sieht es denn sonst mit der Ausstattung aus? Voll?
Die Ausstattungsvariante nennt sich
"Exclusive" mit eder Xenon und Navi. Gegen Aufpreis von 350€ bietet der Händler eine 12 monatige Garantie an.
Ich selber fahre nur ca. 12.000km im Jahr. Ist das für ein Langstreckenfahrzeug i.o.?lg xl24
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir den Wagen nächste Woche mal genauer anschauen.
-
Soll lückenlos bei BMW Serviceheft gewartet sein. Kann man das nicht anhand der Fahrgestellnummer im Internet nachvollziehen?