Öhh man kann doch mit INPA die Fahrgestellnummer etc ändern ;)?
Naja ich will mich da nicht aus dem Fensterlehnen, aber notfalls frag ma bei Ago oder Staubringer an ;).... ich mein die können das
Öhh man kann doch mit INPA die Fahrgestellnummer etc ändern ;)?
Naja ich will mich da nicht aus dem Fensterlehnen, aber notfalls frag ma bei Ago oder Staubringer an ;).... ich mein die können das
Wie schon gesagt, ohne weiteres geht das nicht... da muss ein geübter Codierer ran, wenns einfach gehen soll ![]()
Gruß
Jop genau, das GM (Grundmodul) ist hinter dem Handschuhfach ![]()
Im Normalfall sollten dort 3 dicke Stecker reingehen.... aber ansehen wird dir bei diesem Problem nicht helfen....
Es gibt ja auch die Problematik, dass der Taster-MEchanismus klemmt... musst ma googeln oder Peijn anfragen nach der Anleitung ![]()
Gru´ß
Herzlichen Glückwunsch Flo !
Achtung der folgende Text ist vollkommen sugestiv von mir gemeint:
Ich hoffe doch sehr, dass Du als Foto die direkte Frontaufnahme von Deiner schicken Limo zuschickst.
Die sieht einfach hammer aus
Filipe und Han, euch hätte ich den Sieg auch gegönnt. Es kann halt nur einer gewinnen.
Wem soll ich denn wann ein Bild senden ;)?
Gruß
PS: Danke an alle für de Glückwünsche ![]()
Los Dennis wir wollen Bilder
![]()
Gruß
HAst nen originalen Bosch genomm? oder was anderes?
Gruß
Hö?
30.04 00:00 Uhr war doch schon ?!?
Sonst wär es doch 30.04 24:00 wenn noch laufen würde!? ![]()
Sooo leutchen, nach fast and furouis five bin ich auch wieder zuhause ![]()
Danke euch allen für die vielen Stimmen, hätte nicht damit gerechnet je zu Wahl zu stehen und dann auch noch gewinnen ![]()
@ Mods: Echt gemeine Auswahl fand ich ![]()
Naja ich hoffe ich darf noch nen aktuelle Bild nachliefern
is noch viel passiert bei mir ![]()
Scharzes Dach (Carbon) neue Felgen etc... ![]()
So nun Gute Nacht ![]()
Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht in deine Foto-Story geschrieben habe ;-), obwohl ich ja schon mit gefahren bin und sogar mal selbst fahren durfte :-).
Ist echt nen klasse Wagen und nichts gepfuscht oder gebasteltet, wirklich ein klasse Auto und das bei schon recht hohen KM-Stand... die man jedoch an keiner einzigen Stelle erkennen kann. Top gepflegter wagen
ihrgentwie passt das Holz auch total in dein Auto Han :-).
Übrigends, du kannst dein Autotelefon ohne probleme in eine Mittelkonsole mit Mittelarmlehne verbauen ;), falls wir das nie geklärt hatten ![]()
Gruß
Flo
(Bis morgen) ![]()