Ja so isses bei mir auch... werde es morgen bei Han (Peijin) testen ![]()
Gruß
Ja so isses bei mir auch... werde es morgen bei Han (Peijin) testen ![]()
Gruß
Mhh erstmal würde ich sagen, dass dein Standart Audioausgang auf den HDMI-Port der GRafikkarte gelegt wurde...
Wenn das aber geprüft hast, dann schein es entweder ein Problem mit deiner Software zu geben (Sound), deine Graka und Soundkarte mögen sich nicht oder dein Motherboard hat einen abbekomm... Alles möglich...
Ma geguckt, ob dein Teufelsystem woanders funktioniert? vll liegt ja auch ein Defekt im Teufelsoundsystem vor...
Gruß
Ja aber wär ja interessant zu wissen obs normal ist ![]()
Möchte den Thread nochma aufleben lassen... zu dem Öl-Stab bin ich allerdings noch nicht gekomm...
Han da hast du recht ![]()
@ Filipe:
Ja stimmt
aber is ja noch 2 Tage hin^^ aber du hast schon das 3x an Postings ![]()
Ja der Filipe hatte mich auch zum Kleben gebracht ![]()
Wow ich bin überrascht, dass ich die Ehre habe ![]()
Hätte nicht gedacht, dass ich hier ein Eindruck hinterlassen habe ![]()
DIe Wahl ist wirklich schwer, besonders da ich guten kontakt zu beiden habe^^ ![]()
Bin ich nun für Filipe oder Han stimme bleibt aber geheim ![]()
@ Pati:
Naja eigentlich nur alle 5 Schrauben lösen und dann am besten unten anfangen zu ziehen (ich drück meine dünnen Finger zwischen)
Bei mir sind alle Nasen heile und ich hab die schon öfters abgehabt... Im gegensatz zu VW/Audi echt gut die Haltenasen ![]()
@ Dennis:
Joa ich glaube sooo viel tut man da nicht sehen... ich kann dir gern nen Link zukommen lassen, wo steht wie es geht/ was wenn kaputt ist ![]()
Gruß
Flo
Wenn ich richtig gesehen hatte, dann hatte der Satz, den ich gesehen hatte Original-Teile benutzt...
Gruß
EDIT:
Hier mal so ein günstiges Beispiel^^ (kein Original)
Das Remote wird am Schalt + angeschlossen
---> Am Radio abzwacken