Beiträge von take_me_sfz

Der Schleim kommt auch gern von kurzstrecken.... kann ich bei mir immer gut beobachten...

- Viel Kurzstrecke ---> etwas schleim
    - Paar Langstrecken ---> alles TOP

Also ich glaube ja, die Lima macht nicht die Leistung, die sie prodzuieren müsste....

Sonst ist die Lampe aus... Eigentlich kann der auch net erkennen, was für eine Lima da dranne hängt, da kein Steuergerät ist...

Eine Professionell verklebte Folie bekommst du mit 5-7 Jahren Garantie!

Die Scheiben gebraucht zu bekommen wird schwer, ich sehe jeden Tag alle E46 Auktionen durch, da war vll 1-2x mal sowas drinne

Zu Sofort-Kauf kann ich allerdings nichts sagen, wird aber teurer als das "Folieren" der Scheiben sein

Also bei uns ist die Aussage laut TÜV/Polizei:

Kannst egal was einbauen im Innenraum an licht, es darf nur nicht nach außen blenden.

Wurde auch von einer TÜV Hauptstelle zusätzlich abgesegnet! Sprich du kannst auch Kerzen verbauen, wenn keine Brandgefahr bestehe....

Hey Filipe,

ich hab mich lange mit Subwoofern bei unserem E46 beschäftigt....

Das wichtigste überhaupt ist das RICHTIGE Gehäuse, sprich du musst dich für eine Art entscheiden.

Sinnvoll ist hier entweder ein geschlossenes Gehäuse oder ein Bandpassgehäuse. --> Wikipedia hilft bei unklarheiten
    Bandpass ist beim E46 mit Skisack oder durchlade am sinnvollsten. Da sonst der Bass im kofferraum gedämmt wird und mehr nach Außen als Innen geht, das verhindert der Bandpass durch den Skisack jedoch ;) ;)

Wenn du dich dann entschieden hast, musst du wissen, mit welchen Volumen der Bass am besteln spielt (Am besten googeln oder gleich beim Hersteller fragen).

Danach kommt dann die Frage, welche Endstude (ja die brauchst du bei 250W RMS). Die Endstufe sollte möglichst auch 250W RMS oder etwas mehr (10% haben) damit Bass und Endstufe kein schaden nehmen.

So ich denke das Wichtigste hab ich (hoffentlich :D )

:thumbup:

Klasse anleitung Filipe, damit hilfst du sicherlich vielen Anfängern :) (da wird auch gleich der Sinn der Spurplatten klar ;) )

Wie Boogaloo schon gesagt hat, hättest die Radnarbe vll erstma entrosten sollen (war bei mir auch so mit den H&R Platten). Nach dem Entrosten ging alles mit der Hand :)