da lag meine Vermutung ja von anfang an richtig ![]()
Schön das dein QP wieder fit is ![]()
da lag meine Vermutung ja von anfang an richtig ![]()
Schön das dein QP wieder fit is ![]()
Alles anzeigenjoa man muss schon richtig beide bilder ranzoomen um einen unterschied auf dem bild zu sehen, aber live hab ich den unterschied schon gesehen auch wenn viele meinten 10mm und 12mm ist nix!!
Jup "nur" 10mm vorne und 12mm hinten!!
Danke für die commis
Pro Rad oder Achse?
Gruß
hehe cool ![]()
an der VA hast "nur" 10mm oder?
Gruß
Dann frage ich mich wirklich ernsthaft warum es diese "Nachrüstkits" sogar beim BMW Händler zu kaufen gibt.(siehe ETK)![]()
Das passt alles und macht auch Bumm !
Kenne jemanden der nach dem Bumm wieder sein altes Original-Lenkrad benötigt hat.
WIe meinst denn das mit dem alten lenkrad und bumm ?!!^^
was kosten die Kanäle ![]()
Das doch kein Grund nicht umzurüsten ![]()
Schreib mir ne PN und ich sag dir, wie es für 0€ hinbekommst ![]()
Gruß
Nal ne frage, aber wieso machst du das QP nicht einfach wieder fit?
Stoßdämpfer und Federbeine kosten nicht viel, gummilager hinten sind materialkosten von 30€, motorstottern kommt meist du einen defekten LMM oder dem Kurbelwellengehäuse-Entlüftungsventil.
Für 2700€ zu verschenken ist doch auch nichts
Hehe, wasserpumpe ist auch eine Problemstelle im E46
kann beides sein
oder nur eins vom beiden (ventil oder pumpe)
Kostet beides nicht die Welt, würde es ggf beides auf einen schlag machen
ZDK muss nix abbekomm haben, außschließen will ich das jetzt trotzdem nicht ![]()
Hast denn richtig entlüftet?
Wasser sollte eigentlich am Deckel des Ausgleichsbehälters austreten, wenn das richtig weiß ![]()
Thermostat tritt gern mal bei dem E46 auf, nix ungewöhnliches!
ICh hoffe du hast bald alle pech und pannen hinter dir ![]()
DIe bauen es ein, jedoch geben sie keine Garantie!
Widerstand ist gleich, jedoch wird bei den 2-stufigen systemen nicht wie oft erzählt je nach unfall stärke stufe 1 oder 2 gezündet, sondern immer beide Stufen, nur die auslöse verzögerung entscheidet über den stärke grad, ich hab im Syndikat Forum da intensiv mit beschäftigt...
Passen tuts alles und ist nur plug'n play.... jedoch ist halt die airbag problematik..... keiner weiß, wie stark der airbag bei einem unfall ist...