worauf du achtest^^,
bei der Garage, worin der steht, kannst auch von einer guten Wartung ausgehen ![]()
worauf du achtest^^,
bei der Garage, worin der steht, kannst auch von einer guten Wartung ausgehen ![]()
Würde den schwarzen nehmen, da der schon eher an die Vollausstattung kommt....
der 1. hat ja nichtmal nen 16:9 Radio also nicht wie Beschrieben "vollausstattung"....
ab morgen sollen hier 6°C werden ![]()
PS: bin gerade 2 Tage mit Sommereifen bei -8°C gefahren^^
Obwohl viele bei den Super-Star Birnen schreiben, dass Sie keine E-Nummer haben, haben die Teile eine (hab extra bei den Shops nochma angefragt)... es gab wohl eine Serie, die keine E-Nummer hatte, darum der Text bei allen... meine haben definitiv eine E-Nummer und man sieht sogar was bei Nässe.... (vll wegen meinem Linsen?)
Gruß
KAnnst jede H7 birne nehmen.... nur kein Xenon brenner (D1S, D2S etc)
Mein Tipp
<--------------- SuperStar Xenon Look Birnen (ebay etc) sehen wie xenon aus und sind schön Hell ![]()
Doch doch auch das geht^^
Naja also ich hab schon viel aus dem Zubehör gesehen, jedoch noch nie einen solchen, wie auf deinen 2 Bildern... sry
Hi,
also ich hab für den E46 sowas noch nicht gesehen... aber vermutlich wird hier auch keiner einen US-Blinker montieren ---> keine E-Nummer.... frag am besten ma bei BMW selbst!
Gruß
echt? War mir nicht bewusst^^, hab deswegen schon die stecker für die LWR rausgenomm ![]()
Hast ne Ahnung, wie der Parameter heißt?
Bei einer Manuellen LWR doch net!
Glaube mich recht zu erinnern, dass meiner immer beim einschalten des Lichts nach unten und oben fährt.... (Kein Xenon)
Alle glech viele Stimmen ![]()