ich denke ma, es handelt sich um ein universal gerät ;), rücklauf bin ich net ganz sicher darum sag ich es erstma net ![]()
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Mhh schloss defekt? Also deine Wegfahrsperre geht einfach net aus`?
Gru´ß
-
deswegen fahre ich ja auch noch mit 15" Alus rum

-
muss keine Battrie für abgeklemmt werden^^ aber ich hab auch son teil...
Besonders wenn die Matte einmal anfängt zu mucken, weißt du ja nie, ob die nun sagt ja da sitzt einer oder net

Sprich die Airbags müssen mit öffnen, wenn jemand drauf sitzt bei einer wackelkontakt matte

-
Habt ihr euch alle bei den Autos übernnommen und konntet euch keine vernünftigen Winterreifen mehr leisten oder warum wollt ihr so schnell wechseln?^^
Theoretisch kanns auch ende Februar noch schneien, erinnert euch nur an die letzten zwei Winter. Zumal Winterreifen mit dem ständigen Regen schon noch etwas besser klarkommen. Aber naja, solange jeder nur sein eigenes Auto zu schrott fährt ists mir auch egal.
Wie kommst auf die Idee? Finde nur 18" oder 19" einfach schöner
und ist schwachsinn die Dimension im Winter zu fahren --> Salz + Kaum reifenauswahl.Also schnute halten

-
-
ich werd übers we ma meine Sommerpuschen draufschnallen^^
-
war glaub ich bei "auto motor und sport" (vox) damals. Vll findet man das ja nochma (den test)
das hab ich noch gefunden:
ZitatDiese 7°Grad Regel ist Marketing der Reifenindustrie, aufgrund der Lamellen haftet ein Winterreifen auch unter 0°C schlechter auf trockener aber auch nasser Fahrbahn. Nur bei Eis und vor allem bei Schnee ist ein Sommerreifen im Nachteil, auf Schnee sogar sehr deutlich.
Ich halte Winterreifen für wichtig und bin für noch härtere Strafen für alle die aufgrund mangelnder Winterausstattung den Verkehr behindern oder gefährden aber diese schwachsinnige 7°C Regel muss endlich verschwinden. -
jop, hab ma nen Test gesehen, Sommerreifen waren bis -1°C besser (kürzerer Bremsweg). Jedoch nur, wenn kein Eis/Schnee liegt

-
stell doch ma für den Preis bei Mobile rein!? also 12K