hab kein PDC, daher auch keine Erfahrung diesbezüglich
Gruß
hab kein PDC, daher auch keine Erfahrung diesbezüglich
Gruß
Hey,
hatte gestern nen Kumpel da... er sagte mir, dass sein PDC wenn er den Rückwärtsgang einlegt kurz dauer piept und dann still ist. (Reagiert auch nicht mehr danach).
Daraufhin hab ich ihn ma schnell den Fehlerspeicher ausgelesen, könnt ihr mir ggf weiterhelfen? Vielleicht hat der ein oder andere ja damit schon erfahrung:
hier der Auszug:
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/2655/img0556k.jpg]
jop wirklich schöner touring, hatte den ja am Wochenende mal live gesehen ;).
Nach dem codieren war er noch ein bisschen schöner
Gruß
Oder Folieren, da können dann auch 100 Steinschläge komm
also die front hat hier schon einer (shop) vormontiert, passgenau ist die. Ich würde zugreifen.... habe auch ne Nachbau front (montiert) und Nachbauheck (testweise montiert)... kann nicht meckern
aber ist dein geld
Schön wäre es, wenn jeder einen Sticker haben müsste, wem das Auto gehört (Bank, Leasing, Bar) :D:D:D
bau den stecker vorsichtig aus, ich wette das (kurze) Kabel ist nicht mehr eingesteckt...
Ist dann aber schnell behoben
PS: Ich habe 2 ASC Schalter (Momentan noch um mein Laptop zu starten
)
ich habe das H&R Cup Kit mit 55/35, jedoch als 318i, wird beim R6 etwas tiefer sein
Guck mal in meine Foto-Story
Ich glaub da brauchst du noch bissel mehr geld... für 5000€ bekommst die ersten, die auch etwas taugen (aber noch mit rest risiko)....
Vll erstma mit nem alten VW oder E36 anfangen....
Ich hab mir zwar auch den E46 als erstes Auto gegönnt (bin Student, gekauft mit 21), aber ich habe mir auch viel vorher gesichert und dann gekauft (2000€ am Ende übergehabt, als Sicherheit).... (ich hatte gleich nach dem Kauf ungeplante Reperaturen von ca 350€, da aber Geld über hatte, war das kein Problem).
Ist deine Entscheidung
lass es dir sonst mal Faken (im entsprechenden Thread), finde aber, dass Silber bei Silber gut aussieht