Zitatps. kommts nur mir so vor, oder wollen sich jetzt alle Fahranfänger möglichst neue ps-starke auto´s kaufen? irgendwie fehlte einem früher dazu das Geld...
Sponsored by Mami und Dadi oder Sponsored bei *Hier Bankname eintragen* ...
Zitatps. kommts nur mir so vor, oder wollen sich jetzt alle Fahranfänger möglichst neue ps-starke auto´s kaufen? irgendwie fehlte einem früher dazu das Geld...
Sponsored by Mami und Dadi oder Sponsored bei *Hier Bankname eintragen* ...
genau, dann schrotten und jahrelang für ein kfz zahlen was nich mehr existiert oder über die vollkasko reparieren lassen und uns hohe beiträge verschaffen
Zitatalso ich habe als schüler mit einem corsa b 1,2 l angefangen
dito! Erst mit paar Jahren Erfahrung sollte man sich einen E46 holen, auch wenne es nur ein 316i ist! Als Fahranfänge ohne Erfahrung gleich an ein Hecktriebler ran zu gehen ist das Dümmste was mann machen kann. Sicher hast du mehr Elektronischen Schnickschnack der dir hilft das Auto inner Bahn zu halten, aber das Hilft dir bei Kurven auch nicht mehr. Zudem sind Ersatzteile bei möglichen Unfällen ultra teuer, also no way.
ein corsa ist perfekt.. bin aufn schrotti damals um mir ersatzteile zu kaufen und für 25,- euro hatte ich komplett ne neue front
dafür bekommste bei bmw noch nit mal en blinker!
doch die zusatzblinkleuchte im koti, für 15,90,- + mwst.
Jaja die Fahranfänger mit ihren Protzautos.
Bei uns merkt man des so:
Vor 5-10 Jahren hatten die ganzen krassen Checker irgendwelche 2er Golf Kisten mit ner Monsteranlage und waren so die Kings:-)
Jetzt hat man als Fahranfänger irgendwie mindestens 3er BMW oder nen Audi A4 und ich meine ziemliche neue Baujahre.Wenn ich dann hör " ich finanzier noch 7 Jahre" Naja was soll man dazu sagen.
Wenn ich manchmal mit meinem 2ten Auto (Golf 3) unterwegs bin und neben mir parkt ein E90 oder S3 wer steigt aus --- so ein kleiner Bubi mit roten Backen und schaut mich dumm an...
Da frägst dich schon...
PS: Ich hoffe sehr, dass der e46 nicht auf das Niveau vom e36 runtergezogen wird...denn die E46-Preise fallen
Schön wäre es, wenn jeder einen Sticker haben müsste, wem das Auto gehört (Bank, Leasing, Bar) :D:D:D
Schön wäre es, wenn jeder einen Sticker haben müsste, wem das Auto gehört
(Bank, Leasing, Bar) :D:D:D
Auf jeden Fall dafür Hab mich letztens noch mit Freunden drüber unterhalten: Ein Auto ist schon lange kein Statussymbol mehr. Jeder Hinz und Kunz fährt mit ner Prollkarre vor, Leasing und Finanzierung machts möglich.
omg wie hier auf 17 und 18 jährige geschimpft wird!
könnt es mal getrost vergessen, alle über einen kamm zu scheren, ich bin 18 und war 17 beim Kauf, ich hab meinen aus eigener Tasche Bar bezahlt und bin immer noch der meinung, dass es ein vernünftiger kauf war.
und bei Gott, ich hätte mit auch einen 330i oder e90 kaufen können, wollte aber mit etwas kleinerem, günstigerem anfangen
meine Fresse ey, ich arbeite eben für mein Geld (achtung, nicht für mein Auto)
bei uns in der gegend fahren auch sehr viele jugendliche e90, a4, a3 oä...alles neuere baujahre.
und wenn wir mit unseren älteren bmw´s vorfahren, kommen gleich die sprüche von den milchbubbis, was wir doch für alte kisten unterm arsch hätten!
nur leider hat von dennen keiner mehr als 4-zylindern unter der haube und dazu ne buchhalterausstattung (SCHADE) und wenn wir dann ganz dreist die frage stellen, wo deren fahrzeugbriefe liegen würden...werden die auf einmal ganz kleinlaut
18 jahre und eigenes(!) geld für 330i oder e90??? wir reden hier über 10k - 15k oder hab ich was verpasst?!
musst ja ne verdammt gute lehrstelle haben!
aber es ist doch leider so