musst ma die anderen hier fragen, aber soweit ich weiss geht eig nur die Dichtung kaputt.
Beiträge von take_me_sfz
-
-
relativ
225 40 18 felge ist 8J
-
Was ist denn mit MAM B1 in 18" mit 225ern rundum? Oder notfalls 215 per einzelabnahme?
-
Ich würde mal behaupten, dass da fahrtechnisch nichts merkst.
Hauptsächlich spürt man einen Preisunterschied beim QP
Ich würde um die 150tkm suchen oder halt weniger jenach budget
-
Wieso willst eig wieder runter auf 17"?
-
Ist da nur die Dichtung defekt oder hat das Gehäuse einen defekt?
-
KEIN verschleißteil? Klar kann da was verschleißen! Oder ist nen Radlager auch kein Verschleißteil?
-
Fand den Comment auch unnötig aber was solls....
Ist schon richtig zu fragen, WARUM es diesen krassen Unterschied gibt (wissen viele sowieso nicht).
Da wir das nun geklärt haben liegt es an dir
-
Sagen wir mal so, den LLK hätte man reinigen können bzw er kostet einfach wenig und den Auspuff einfach mal mit 200 sachen über die Bahn jagen können
-
Ok gibt es da so große Unterschiede?
Weil preislich iiegen die ja schon einiges auseinander.Was meint ihr dazu gleich beide Pendelstützen zu machen? Das ist schon sinnvoll oder?
Bei den Hydrolagern hat es einen Grund, warum die so "viel" teurer sind.
Die teureren Varianten sind wirkliche Hydrolager und die billigen Lager sind einfache vollgummi lager, die weniger komfort haben.