ja funktioniert da auch
Beiträge von take_me_sfz
-
-
also meine originalen sind anders als die sachs. Ich würde für 10€ mehr bei bmw kaufen
-
Ich bin wohl einer der Wenigen, der sein Dach schon Foliert hat
Geht eigentlich recht gut, sofern man schon etwas Erfahrung mit dem Folieren hat (Leisten etc)
Wichtig ist dabei vorallem die Verarbeitungs-Temp!
Ich hab beim 1. Anlauf es bei 7°C machen WOLLEN :D, beim korrekturablösen ist die Folie dann gerissen.
Ich rate dir das bei 20°C +-5°C zu machen, du solltest dir ggf. 4 weitere Helfer schnappen, damit die die Folie knapp über dem Autodach positionieren und du langsam mit dem Rakel die Folie blasenfrei auftragen kannst.
Zu der Folie würde ich dir (gerade als nicht Profi) zu einer qulitativ hochwertigeren Folie greifen, wie z.B.: 3M
-
Wir haben ein "Einhell" Modell, sprich baugleich mit Aldi und co.
Ich hab damit schon einige Teile Lackiert (Sieht aus wie vom Lackierer)
Schlagschrauber benutzt ich damit regelmäßig
Reifenaufpumpen und etwas abpusten geht auch TOP.
Wer das nur Teil nur gelegentlich nutzt, dem reicht definitiv die kleine günsige Variante.
So einer:http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2005-07-11/Kompressor/30832/
Wenn man jetzt groß Lackieren will, sollte man sich nach den teureren großen Kompressren umgucken
-
Naja ich würde meine Frau nicht mit sowas fahren lassen, der Bremsweg ist IMMER länger
Es muss nichts passieren und kann alles gut gehen, aber wenn es mal brenzlich wird, dann doch lieber etwas mehr investiert und sicherer bei Nässe und Kälte unterwegs
-
dennoch rate ich dir von allem mit komischen namen ab, wie: sunny, nangkang, wanli, etc ab!
-
Ich würde dir bei ca. 60.000km in 3 Jahren zu einem Fahrzeug mit maximal 140-150tkm raten, damit du den am Ende auch nochma loswirst
Ob nun Benziner oder Diesel musst du entscheiden. Solls denn Schalter oder Automat werden? Denn beim Diesel sind die Automaten etwas problematischer
-
Ich würde wenn bei sowas zugreifen:
guck einfach ma bei ebay dort gibt es viele gute generalüberholte.
für deinen Turbo bekommst ja auch noch gut was (schätze 150€) da er ja noch voll funktionsfähig ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
take_me_sfz
-
Mag natürlich sein, dass ich durch mein H&R Fahrwerk komplett was anderes kenne