Beiträge von take_me_sfz
-
-
Ich als Informatiker würde dir zu einem Anbieter mit dem IMAP (google am besten mal) nehmen.... dort kannst du jede Minute deine Mails abfragen, ich nutze z.b. AOL.de (ist kostenlos).
Gibt noch 2-3 weitere die IMAP kostenfrei anbieten, alle andere bieten nur den POP3 Service an... dort kannst deine Mails nur alle 15-30 min abrufen...
Gruß
-
also die ate powerdiscs sind zu empfehlen ja?
http://cgi.ebay.de/ATE-POWER-D…3%B6r&hash=item483da718e5
mach ich damit was falsch?Was ich mir zu denen noch gemerkt habe ist, dass die einen Sie lieben, die anderen hassen sie (sollen wohl ihrgendtwie verzeihen).
Hast aufjeden fall eine bessere Bremswirkung bei Nässe (besseres Ansprechverhalten).
Kosten tuen Sie aber auch bissel mehr..
Mein Tipp (als eBay guru): Des öfteren Verkauft (Auktuon) einer Diverse neue Original BMW-Bremsbeläge zu TOP Preisen
(hab für die VA nur 25€ gezahlt)
-
Die Tabelle kann ich nur Empfehlen
Ich fahre das Komplette ATE Paket! Jedoch habe ich bei mir (318i) im Nachhinein die Beläge vorne tauschen müssen (haben nach 2000km angefangen geräusche zu machen(wenn man angebremst hat hat es *klog, klog* gemacht :D) wird bei dir aber denke ich nicht sein (andere Bremse
)
Gruß
-
Wenn dir nur jemand per Augenschein gesagt hat, lampe an und Airbag noch drinne (= heile), dann tritt dem mal in dem Arsch
also wenn noch nicht geschehen:
- Fahr zu BMW
- Lass den Fehlerspeicher auslesen
- Falls möglich auch löschen lassen (muss nix bringen)
- Wenn Lampe wieder an, dann den Fehler beheben LASSEN!!!
- Nach hause fahren
-
-
Das ist keine Kurzstrecke....
Naja ich sagmal INTERNET, wäre eine günstigere Mögklichkeit gewesen
Aber wirst schon mit fahren können, nur halt nicht besonders zu Empfehlen. Da kann man woanders besser sparen
Gruß
-
sieht klasse aus
-
Reichen wird die auch zum starten....
Aber gerade wenns kalt wird, freut man sich über reserven in der Batterie... habe mir nun eine 74Ah gegönnt
-
Hab ich was verpass?
Erzähl doch erstmal bisschen dein Problem ... und was dann gemacht hast / gemacht wurde.
Gruß