Da kann ich dir leider nicht helfen war da noch nicht bei
Prüf doch mal deinen Innenraumfilter(Microfilter)... vll ist der ja dicht
Gruß
Da kann ich dir leider nicht helfen war da noch nicht bei
Prüf doch mal deinen Innenraumfilter(Microfilter)... vll ist der ja dicht
Gruß
Ist der Motor denn auch ordentlich am drehen, nur es kommt wenig Luft?
Oder ist der Motor auch kaum zu hören?
Gruß
mhh,
kommt denn nur an den Luftdüsen nichts heraus?
Mal alle belüftungswege einzeln durchprobiert? Bewegen sich die Klappen? (hört man leise)
Gruß
da kann man sich das auch gleich schenken oder?
Gruß
Hier ist ne gute Liste mit dein Hauptfirmen und deren Tochtergesellschaften
http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen#Hersteller
Gruß
Danke für die Auskunft.
Wie kann man den Sturz an der HA einstellen? Hab mal was von "Sturzkorrekturschrauben" gelesen. Gibt es sowas?
Das musst DU machen lassen ;-), selber geht das eher weniger
Hi,
Winterreifen dürfen auch mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex gefahren werden (als das Auto schafft).
Du musst nicht extra die für BMW nehmen. Wichtig ist nur, das die Reifendimension in deiner Tür drinne steht (dann darfst sie fahren).
Falls noch fragen hast einfach melden
Gruß
Hallo, danke für die tollen Antworten.
Also, ganz richtig erkannt, es ist eine E..y Aktion und der Verkäufer möchte 350Euro dafür haben. Das Lenkrad ist von 2003. Das ist mir aber zu teuer oder was meint ihr?
Mfg
Michael
Hey, inkl Airbag sind 350€ ein normaler Preis bei eBay, mal hast man glück und bekommt eins für gute 300-330 (mit MFL), ich hab für meins 280€ (ohne MFL) gezahlt (jedoch ein schnäpchen).
Meins hat dafür aber auch keine sichtbaren gebrauchsspuren.... also such dir eins mit wenig/keinen spuren und schalg zu
Muss mich auch nochmal berichtigen, es gibt nicht nur das M3 Lenkrad (wie hier abgebildet von dir und von Wolfi[Sportlenkrad]), sondern auch das 4-Speichen Lenkrad mit Wippen (zufällig heute gesehen :D)
Gruß