Ich werd meine Codier-Sachen auch mitnehm
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Kannst so machen, würde aber immer Lackieren statt Lackstift... Lackieren = wesentlich dünnere Lackschicht!
-
1. 8J sind nicht 8,5J und 2. Falcher Thread, 3. sicht es einfach noch wesentlich geiler aus, wenn die Felge eine gewisse "tiefe" besitzt.
@ Stingray, ich weiß
das ist auch der einzige Nachteil deiner Felgen
Naja guckt euch mal Originale M6 Felgen an und doe Nachbauten, Nachbauten = 8,5J Original 9,5J sind optisch WELTEN
-
Wackel mal wenn der Kofferaum offen ist am Kabelstrang, mit Licht an
Vll passiert ja was.
Ich weiß noch als ich bei Han (User Peijn) den Wackler wieder ausgelößt hatte und der Kofferraum im KI als offen angezeigt wurde. Dort war auch nen Kabelbruch (ohne Kurzschluss), jedoch sorgt es beim Cabbi dafür, dass das Dach nicht mehr auf und zu geht
-
-
-
Ok ich habs doch richtig verstanden.
Also, wenn du mich fragst, hört sich das nach einem Kabeldefekt in der Zuleitung zum Kofferaum an.
Passt ja zudem auch dazu, ja bei geöffnetem Kofferaum wieder alles geht...
Mach mal die Gummiummantelung bei der Kofferraumzuleitung runter, dann wirst schon sehen, was los ist
denn die Kofferraumöffnung hat keine logische verbindung mit dem Rückwertsgang oder dem PDC.
-
-
Pauschal würde ich mal Kabelbruch inkl. Kurzschluss sagen... Verdächtige Stelle ist da oft die Zuleitung zum Kofferraum!
Erklär dein Problem nochmal genauer, ganz verstanden hab ich deine "Lampen an" Situation noch nicht (glaub ich)
-
Du meinst mit 255 kannst vergessen ;)?
Also passen tut es, bin es selbst gefahren, jedoch bin ich nicht mehr ganz sicher, ob es in extremsituationen geschliffen hat oder nicht.
Jedenfalls war es schon recht wenig Luft... denke mal hier kann schon ein Markenunterschied reichen, dass es nicht passt.
Achja meine Angaben sind zu ner Limo beim QP sollt es dann passen.
(siehe meine Story, habe gleiche Felgen
)
PS: Ich fahre auf den Felgen 225er Rundum (alles eingetragen)