Ham,
ich hab die Umfrage auch im 1. Post eingefügt
Alternativ kann ich auch nen neuen "sauberen" Thread aufmachen, mit allen Infos in einem Post
@ Han: Hatte botezz nun ab oder zugesagt`?
Ham,
ich hab die Umfrage auch im 1. Post eingefügt
Alternativ kann ich auch nen neuen "sauberen" Thread aufmachen, mit allen Infos in einem Post
@ Han: Hatte botezz nun ab oder zugesagt`?
Naja dafür dass da doch einige Huntert waren
Schon, aber der Motor dreht dann vollepulle gegen die Bremsen.... Soll dem Getriebe aber nicht sonderlich schaden (sagte eine Werkstatt für Automatik-Getriebe)
Wer so Burn-outs oder ähnliches machen will wird nicht weit kommen.... das ging nichtmal mit nen E92 335D
Wenn jemand hier auf die schlaue Idee kommt mit hoher Drehzahl von N auf D zu schalten, kann es schnell passieren, dass das Getriebe sich verabschiedet! Beim Syndikat-Treffen 2012 bei 3 Fahrzeugen so gewesen
Was haltet ihr von dieser Location statt der Waterfront ?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/404062_330899510338715_214299062_n.jpg]
Liegt direkt hinter der Waterfront
die Wippen kannst du auch bei dem "normalen" Automatikgetriebe benutzen. Jedoch ist dies dann nur noch mit etwas tüfteln möglich und original nie vorgesehen gewesen.
Bremse + Gas bringt beim E46 (und E90) nichts. Das was der Benz da hatte gibts bei uns nicht
Nein musst du nicht.
Passt alles ohne Bedenken!
Auch von mir nochma: "Passt 1:1"
Mit den Felgen weiß ich aus Erfahungen und Verkäufen von solchen Teilen
deine Vorstellung ist definitiv realistisch.
Vor privat hab ich keine Bedenken, solange alles seriös und ehrlich wirkt. Ich hab meine beiden auch privat gekauft.
Er hat ja 11499€ geschrieben, sprich er geht schonmal pauschal von 11000€ aus, sicherlich ist die Schmerzgrenze teifer. Vermutlich würd er es bis 10800 mitmachen also musst du noch tiefer ansetzen (erst VorOrt!!!) am Telefon schonmal die 11000 versuchen und dann dort noch mit Mängeln weiter drücken.
Am Tel würde ich nach Unfallschäden und Mängeln fragen, sowie anstehenden Reperaturen. Zudem nochmal die KM und Halter nachfragen. Lackzustand erfragen (Kratzer). Profiltiefen fragen!
Der 1. sieht ganz passabel aus
Der 2. Weiß-Folierte hat zu wenig beschrieben, ich denke er will nur gucken, was er bekommen könnte.
Der 3. hat 4x M3 VORDERräder! Bzw. in 18" mit dem Design gibt es nur illegale Nachbauten, die nicht Eintragbar sind.
Der 4. ist sicherlich ne Geschmacksfrage im Innenraum
Der 5. optisch wirklich sehr hübsch, Preis zu hoch, illegale Nachbau Felgen, wo keine legale Eintragung möglich ist!
Der 6. Zu teuer für kaum Ausstattung, kaum Bilder, finger weg
Der 7. = link tot
Bissel mehr Bilder hätten für den "Laien" nicht geschadet
Ich hab meine Front ja nun schon 4x abgehabt und weiß aus Erfahrung, wie es geht:P
Halter werden beim FL benötigt, beim VFL nicht.
Was ich euch für den nächsten TÜV raten würde : Nebelscheinwerfer einstellen lassen.
Achja zum Stecker für die Nebler, hier könnt ihr ganz einfach das Innenleben für den HB4 Stecker kaufen und dann austauschen mit dem alten H11 Stecker. Hier sind auch nur die FL-Modelle betroffen, die VFL Modelle müssen die Stecker nicht ändern.
Teilenummer: 61 13 8 364 498