Hehe
spinner ![]()
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Das mit den nachleuchten hatte nen Kumpel auch, die sahen aber so wie Mustis aus.
-
Ich denke auch, dass es eher damit zu tun hat, wie die Nachfrage ist.
Umrüsten werden wohl eher weniger, aber neue Kaufen aufgrund von Defekten ist wahrscheinlicher.
Da aber mehr Limo/Touring auf der Straße ist kannst dir alles weitere selbst denken

PS: Ich hab zwar keine Ahnung ob VFL an FL passt bei QP, jedoch geht das zu 100% bei der Limo sprich FL Limo haube auf FL Limo. (Siehe Ago). Wird also bei QP "wahrscheinlich" auch so sein.
-
Fassen wir zusammen:
Apple ist scheiße, da ich meinen Liefertermin erst mit dem Eintreffen meiner Überweisung zugewiesen haben.
Sprich ich bekomme es nicht morgen, sondern in 2 Wochen :(^^
-
Glück gehabt.
Das mit der FL-Haube würde ich lieber lassen, beim QP hat das glaub noch keiner getestet^^
-
-
Naja das iPhone hat weniger Ram und auch ne schlechtere CPU (nur nen Dual-Core)!
Jedoch ist die Software (Betriebssystem und Apps) genau auf die Hardware ausgelegt und kann diese auch NUTZEN!!
Bei Android ist genau dieser Punkt nur durch viel mehr Hardware realisierbar!
-
Das mit dem Benchmark glaube ich nicht. Quelle?
Geekbench bescheinigt dem iPhone 5 zudem eine höhere Leistung als allen bisher getesteten Android-Geräten. Samsungs aktuelles Flaggschiff Galaxy S3, das von einem 1,4 GHz schnellen Vierkern-Prozessor vom Typ Exynos 4412 von Samsung angetrieben wird, erreicht 1588 Punkte. Allerdings liegt Apples A6 mit 1601 Punkten nur knapp vorne.
Quelle:
-
Hat der auch ne Hebebühne :D?
-
Alles anzeigen
Weil hier immer das Wort Qualität/Haptik fällt:
Mir persönlich sind die iPhones allesamt deutlich zu schwer für die Größe.Vorteile Glas/Alu:
- Optik
- HaptikNachteile Glas/Alu:
- Gewicht
- Empflindlichkeit (Bruch/Kratzer)Jedes 2. iPhone, dass ich kenne (bei Bekannten) hat ein gebrochenes Displayglas.
Das iPhone 5 ist troz Aluminum und Glas LEICHTER als das Galaxy S3 (welches nur aus Plastik besteht). Zudem ist das iPhone 5 im Benchmark auch noch schneller als das S3....