Morgen zusammen,
freut mich, dass noch soviele neue dazugekomm sind.
JOa wie machen wa am besten nen Termin? Ich denk ma bei doodle.de mach ich fix ne abstimmung.
Mom
Morgen zusammen,
freut mich, dass noch soviele neue dazugekomm sind.
JOa wie machen wa am besten nen Termin? Ich denk ma bei doodle.de mach ich fix ne abstimmung.
Mom
warten wa nochma bis sonntag, dann machen ich nen Termin fest ![]()
Euro 3 hat doch nicht UMBEDINGT was mit dem Plaketten Müll zu tun!? Da spielt doch auch das Gewicht etc. rein
Mit Garantie könnte ab dem 21.09 sehr gut möglich sein, wenn Apple noch die 4er Serie weiter verkauft. Vll liegen die dann auch im Budget!?
EDIT:
NEU 399€
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone/iphone4
Alternativ (wenn lieber was neues), dann kauf dir nen Nokia mit Windows Phone 7. Die liegen in deinem Budget
Ich denke viele wollen das 4 jetzt loswerden (iPhone 5 gestern vorgestellt worden)
Apple Produkte halten in der Regel seeeehr lange. Mein erstes iPhone (1. Generation) verrichtet bis heute seinen Dienst (bei meiner Schwester)!
Facelift Karosse mit dem alten Motor.
Das mit den Steuern kann nicht stimmen, da ist einiges falsch in der Anzeige.
Der "alte" Motor wurde doch bis 2004 verbaut oder nicht?
Dachte erst ab 2004 wurden 204 PS verbaut!? Aber laut ETK ab 2002. Jedoch sagt der ETK auch, dass der "alte" Motor bis 2003 verbaut wurde...
Ich denke da stimmt schon alles.
Jop man sollte, sofern etwas vorwissen da ist, den Spanner in der Trommel vor dem demontieren der Schreibe "entspannen"
die Handbremse sollte natürlich auch nicht angezogen sein ![]()
Gebrauchtes iPhone 4