Quark, Airbags sollen nur nicht gebraucht das Fahrzeug wechseln.
Beiträge von take_me_sfz
-
-
Eigentlich sollten da noch (sofern gemacht) Einträge vom 1. Besitzer sein.
Kannst auch zu BMW gehen und dir die Werkstatthistorie geben lassen, anhand der Fahrgestellnummer. Offiziell bekommt die nur der Besitzer, aber bisher gings immer so. Notfalls verkäufer drum bitten.
Ansonsten sieht er optisch gepflegt und original aus. Sehe bisher nichts außer dem Checkheft, was gegen den Wagen spricht.
Frag auch mal wann Bremsflüssigkeit gemacht wurde (sollte alle 2 Jahre gemacht werden). Dies vergessen oft die Leute, welche Inspektionen selbst machen.
Zudem würde ich mal gucken, ob die Klima wirklich kühlt und nach dem ausschalten nicht mufft.
-
Hier mal nen Bild der Qualität bei Ihm:
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/6968/foto3xi.jpg]
-
Von einem Automarkt hab ich auch gehört, kp obs der gleiche ist.
Aber anscheinend ist es dann doch einfacher, für 99€ über eBay das ganz abzuwickeln

Naja gut, dass wir hier viel "Polen" Fachwissen am Board haben :-D, bin halt von der Preissaussage von Max ausgegangen, wo es in Polen 140€ gekostet hat.
-
@ evo-formy: sind das dann hinterhöfe? oder warum knapp die hälfte?
Max hier im Forum hat in Polen 140€ bezahlt!?!
-
Hallo Zusammen,
ich hab durch nen Kumpel ein interessantes Angebot bekommen, er hat durch seinen Vater kontakt zu einer Werkstatt in Polen. Diese hat ihm nun sein E90 sein Lenkrad nach seinen Wünschen neu bezogen. (Bilder folgen)
Er hat mir nun das Angebot gemacht, dass wir auch unsere Lenkräder dort machen lassen können. Leder Farbe und Sorte können wir uns aussuchen, auch die Naht kann beliebig gewält werden. Sprich ob Alkantara oder genopptes Leder oder glatt Leder ist egal.
Preis wären wie es bisher aussieht ca. 80€ pro Lenkrad.
Einziges "Problem" ist, dass es etwas dauert, sprich mein Kumpel würde die demnächst wieder nach Polen nehmen, dort werden die dann gemacht und kommen dann wieder zurück. Zurück ist kein Problem, da Wöchentlich einer wiederkommt. Somit sollte (sofern nicht eh eingewintert wird) ein 2. Lenkrad besorgt werden oder ein komplett kaputtes bei ebay ersteigern, welches dann bezogen wird.
Vielleicht hat ja noch jemand außer mir Interesse.
Gruß

-
Oke gewonnen, wenn dann ein Samstag

-
Hey Jungs,
also wenn dann am We denke ich oder?
Mir schwebt ein Freitag vor, Datum sollten wa gemeinsam finden.
Erstma sammeln... wieso ist es eigentlich so schwer, oben abzustimmen

-
Hey Zusammen,
da ich schon mehrmals wieder angesprochen wurde, ob ich nicht nochmal ein kleines Treffen in Bremen organisiere, wollte ich mal Fragen, WER denn Lust hätte.
Treffen heißt, gemütlich an einem Standtort treffen, schnacken, Bilder machen, essen gehen etc.
EDIT: Hier der Link zur Terminabstimmung!
-
Also, ansich spricht nichts gegen die eigenen Eintragungen im Checkheft. Immerhin ist das Auto auch schon 9 Jahre alt

Ich würde mal Fragen, wann Zündkerzen getauscht wurden, den Luftfilter und Pollenfilter zeigen LASSEN von Ihm! (also den eingebauten Filter rausnehmen und zeigen LASSEN!) Das sollte zeigen, ob er es wirklich mal gemacht hat

Ansonst Finger weg