Beiträge von H.-Mörder
-
-
Laut der Firma wo der Turbolader zur bearbeitung war ca 20-25ps leistungszuwachs!
Aber das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß habe!Das einzigste was mir gesagt wurde ist das der ein & auslass um 2mm erweitert wurde und das Schaufel dingsda um 12% vergrößert wurde!
Und somit würde der Turbolader jetzt mehr ladedruck bzw lademenge erreichen!Mehr kann ich nicht sagen ich muss es erst mal testen wenn ich 800Km abgespullt habe!
-
Hey bin mit meinen Panzer recht weit!
Muss nur noch eingefahren werden:)Erneuert wurde folgendes:
-Neues Generalüberholtes Triebwerk incl Garantie 2260€
-Neuen Turbolader incl. vergrößerte Ein- & Ausläße sowie vergrößertes Schaufel bzw Laderad 1458€
-Einbau incl. Flüßigkeiten Kühler spülen und Umtragen 428€
-----------
4146€ incl. MärchenJoar und jetzt muss ich ihn nur noch einfahren und dann bekommt er ab april wieder ne Zulassung bzw Saison Zulassung
-
Kann man die Felgen nicht bei dir vorbeibringen und am gleichen Tag wieder mitnehmen??
Das ist leider nicht möglich da ich dafür mindestens 2Werktage braucheWo bist du/deine Werkstatt zu finden?
Mich findet man in 49809 LingenPS. gehen wirklich nur RAL Farben, nix anderes ? Dann muss ich noch überlegen.
Es gibt ein paar Sonderfarbtöne und welche die ich speziell zusammen mischen kann ansonsten beschränkt es sich auf RalfarbtönenKannste noch mal grob sagen, was für Vorteile das Sandstrahlen gegenüber einer normalen Lackierung hat?
Der Rahmen meines Crossrad's ist sandgestrahlt, kommt mir etwas schwieriger vor zu reinigen, als glatte Flächen
Ich glaube da hast du was falsch verstanden! es geht hier um Pulverbeschichtung!
Das Sandstrahlen dient lediglich dazu das der alte Lack entfernt wird! Macht also das material komplett Lackfrei!Und die Vorteile der Pulverbesichtung sind:
-Absolut unanfällig gegen Bremsstaub,Streusalz,Schutz,etc. (Nix brennt mehr in die Felgen ein sodass ihr schruben müßt ohne ende)
-Relativ unendpfindlich gegen Oberflächenkratzer
-ca 10x dicker als normaler Naß- bzw Autolack
-
Gibt es auch schon Erfahrungen was Hin- & Rückversand kosten?
Also mit den User "330FL" haben wir das so gemacht das er nen Versand organisiert hatte den ich jeden weiter entfehlen kann!
Und zwar hat er sich Felgenkartonagen bestellt wo je 2 Felgen rein passten!
Das ganze hat er dann per DHL versendet und hat6 pro Karton 13€ bezahlt!
Das wären dann also 52€ für alle Felgen Hin- UND Rückversand!Finde ich ziemlich günstig!
-
Genauso sieht es aus!
Also ich persönlich finde das nicht zu teuer!
Nen flüchtiger Bekannter hat letzte Woche auf eigener Faust seine Felgen zum Lackierer gebracht(ohne mich zu fragen)
und hat jetzt gestern wieder geholt und die Rechnung gleich mit gebracht!
Er hat für 4 Felgen in Satinsilber 388€ +Märchen also 461,72€Naja jetzt ist er um knapp 500€ Ärmer allerdings um ne Erfahrung reicher:D
-
Die Felgen werden vorher entweder Entlackt oder Glasperlen gestrahlt!
Welches verfahren ich anwende werde ich entscheiden wenn ich die Felgen habe!In den meisten fällen habe ich sie aber immer entlackt das ging am schnelsten und war am saubersten!
Sie Entlackung bzw Strahlung ist in preis mit inbegriffen!
-
Hey Blutgruppe, Borsteinschäden o.ä. werden von mir beseitigt durch schleifen bzw nach korrigieren sodass man anschließend nicht mal mehr weiß wo es war!
Hey Robat91, Hochglanzpolieren kann ich leider nicht anbieten! Jedoch das beschichten wäre möglich!
Preislich sind es pro Felge 45€!Dabei ist es unwichtig welche Größe und Farbe der Felge hat bzw bekommt!
-
Eigenlich kann ich jederzeit Termine annehmen muss bloß in der Firma dann in die AV mit einfügen und mögliche Farben kombinieren usw!
-
Hallo Jungs.
kennt Ihr das auch, Ihr habt Felgen die evtl. Bordscheinschäden o.ä. haben oder einfach nur der Lack nicht mehr wirklich schön ist?Braucht ihr einfach mal (Farb)abwechslung?
Dann habe ich Abhilfe!
Wie wäre es denn mit Pulverbeschichtung auf euren Felgen in allen Ralfarbtönen ob matt oder glänzend ganz egal alles ist möglich!
Habe noch Termine in der Warenannahme frei und wer Interesse hat soll sich einfach nur bei mir melden!Sichert euch eure ganz persönliche Felgenveredelung in Wunschfarbe!
Einige User haben es bereits getan und ihre Felgen pulvern lassen!
Mfg Sasha T.