Ich habe meinen 330d auch Vollkasko versichert und ich zahle bei 35% im Jahr 981€ plus Steuern bin ich dann bei ca 1500€ im Jahr aber meiner meinung nach lohnt es sich
für mich auf alle Fälle aber muss in prinzip jeder selber mit sich aus machen vor allem ob es bezahlbar und auch lohnenswert ist!
Mfg Sasha T. ![]()