Ja dann hole dir nen neuen orginalen Scheinwerfer und dann kaufste dir für 50€ die angel eyes und baust sie ein alles andere sieht wie gesagt scheiße aus und fällt in die E36 abteilung! ![]()
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich würde mir nur Standlichtringe holen alles andere sieht scheiße aus!!!!

Schau auch mal hier nach da wurde das Thema auch schon besprochen incl Fotos von Usern die schon Angel Eyes verbaut haben: -

das ist mal ne ehrliche aussage 

-
Du hast PN
-
DAS SIND DIE SPIEGEL BZW. DIE EINZELNEN MODELLE:
-13x man. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
-2x elkt. anklappbar MIT Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
-7x elkt. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 60TAGEN VERFÜGBAR
-2x elkt. anklappbar OHNE Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
-3x elkt. anklappbar MIT Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
-1x man anklappbar OHNE Memory für Compact VERFÜGBARFOLGENDE USER HABEN SICH BEREITS ENTSCHIEDEN:
-RooneyBW
-H.-Mörder 330d
-StonyFox
-ocean-ohne
-JACK DANIELS
-MMX
-wuidmuuh
-Basari
-CidFOLGENDE USER MÜSSEN SICH NOCH ENTSCHEIDEN:
-BMW-Tuner87
-garry
-Deno
-Copper-Tobi
-Level -M-
-Dieselwilli
-bmwix325
-pad
-Mr_NRG
-touring-flo
-Unzensiert
-inHEAD
-beemwe73
-bmwfürdichundmich
-andi11
-E46_Rockford
-MisterJpALLE DIE SICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABEN,HABEN NOCH BIS EINSCHLIEßLICH 31.3.2010 ZEIT SICH ZU ENTSCHEIDEN UND MIR BESCHEID ZU GEBEN DAS ICH DIE EINZELNEN USER ABHAKEN KANN!
ALLE ANDEREN DIE SICH BIS DATO NICHT GEÄUßERT HABEN ENTFALLEN AUTOMATISCH AUS DER LISTE -
Wozu noch eine Liste wenn wir doch selber bestellen sollen?
Oder hab ich da was überlesen?Das ist als kontrolle da wir ja ne anfrage für 30Sätze gemacht haben!
Und wenn zum schluss nur noch 5sätze sind dann ist das n bisschen doof oder? -
Du brauchst diese hier----->elkt. anklappbar MIT Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
-
Von mir aus sind es nur 80KM also von daher ist es für mich fast wie ein Heimspiel

-
Hallo Ihr im E46-Forum!!!!!
Ich habe ein aktuelles Treffen in 'Ahlen gefunden wo ich auf alle Fälle dabei sein werde!
Vieleicht hat sonst noch jemand von uns aus den Forum lust dabei zu sein!
Nähere Infos unter
http://www.tuneup-meeting.de/review-2009
Also ich bin auf alle Fälle dabei vieleicht bekomm ich ja unterstützung von euch!!!!!!!!Mfg Sasha T.
-
Wenn dir ein Navi so wichtig is, geh zum Laden mit den großen M´s und kauf dir dort was für 400€, da biste genauso gut mit bedient wie mit dem Navi ab Werk für 3.000€. Das bissel was das mehr kann ist der Kostenfaktor 10 definitiv nicht wert.
Wenns dir nur drum geht "cool" vor deinen Kumpel dazustehen, von denen wohl keiner sich sein Auto verdient hat, hol dir halt nen E38 750i mit 326 PS aus V12 für 6500€ und verblaß sie... Echt ey
Sei mir nich böse aber ich hab mir meinen 316i vom sauer ersparten Geld selber gekauft und muss hier lesen dass einer mit nem geschenkten Neuwagen(!) unzufrieden ist, weil seine Kumpels alle Daddys mit noch größeren Geldbeuteln haben und dickere Kisten fahren. Es wird immer einen geben der ne dickere Kiste hat als du selbst. Fährst 116i, verblasen dich die 320i, fährst 320i rauschen die 530er an dir vorbei usw. Wie Elton John ma so schön gesungen hat is das "The circle of life"
*Lebenserfahrungsmodus off*









Ich bin 2jahre lang mit Roller zur Arbeit gefahren damit ich mir meinen 330d kaufen konnte!
Und jetzt kann ich auch wenigstens sagen das mein Fahrzeugbrief zu Hause und dnicht wie bei meinen Kumpels die nen R32 und nen Gti usw. fahren bei der Brief bei der Bank liegt!Mein Alter hat damals zu mir gesagt wenn ich was besseres haben will als nen Golf oder so dann seh zu das du für das Geld arbeitest von mir bekommst es nicht! Und komm nicht auf die Idee mit Finanzieren o.ä. sowas gab es damals auch nicht!
Aber ist wie gesagt n Thema was hier nicht hin gehört!Wenn dein vater dir einen schenkt dann freu dich aber ich würde ihn weiter fahren und in 2jahren oder so mir gedanken machen was anderes anzuschaffen!
Und nur weil deine Kumpels sone autos fahren musst du das nicht auch unbedingt oder?
Wenn du so überlegst geben die den in spätestens 4jahren eh wieder ab da dann der Leasingsvertrag ausläuft und sie werden dann wieder was neues besseres bekommen und das ist ein Fass ohne boden von daher versuch erst gar nicht dich in so eine schublade ziehen zu lassen!
